Neu Kopfdichtung habe ich auch reingebaut! Mit normalen Dehnschrauben halt für den Corrado G60! Das passte alles wunderbar!
Beiträge von BlueCorrado
-
-
Ähm, habe aber zwei Corri's, wurden die darin auch verbaut? Der Motor stammt nämlich aus einem 89 Baujahr. Und habe ich da irgendwelche Nach bzw. Vorteile durch?
-
Schau doch mal hier unter G-Lader!
-
Ähm habe da mal so ne Frage, gibt es eigentlich zwei verschieden G60, einen mit 1760cm³ und den normalen mit 1781cm³. den ich habe zwei Brief und in dem einen steht der Wert und in dem anderen halt der andere!
-
Wollte mich öffentlich nochmal's bedanken!
Habe jetzt das Gutachten und kann zum TÜV!
-
Habe bei meinen Lader seit dem ich die Lager und Simmerringe gewechselt habe (wegen Ölverlust), ein schliefendes bzw. scharbendes Geräusch bei genau 1200 U/min., aber sonst nirgendswo im Drehzahlbereich. Ps: die Dichtleisten waren noch 3,8mm breit, daher habe ich sie nicht getauscht! Woran kann soetwas den liegen?
-
Hy Blueracing!
Die Farben der beiden Kabel müssten eigentlich, Braun-Gelb und Weiß-Rot sein. So ist es bei mir zumindest.
-
Hy,
muss jetzt demnächst zum TÜV um alles eintragen lassen, aber leider habe ich noch kein Gutachten für meine Dietrich RS Stoßstange. Hat vielleicht jemand da noch eines, welches er mir per Mail zukommen lassen könnte. Wäre super!
-
hy, ich versuch dir dat mal zu erklären. Du hast ja 125 auf deinem MFA stehen. Das ist die Dezimalzahl die der Rechner ausspuckt. Laut der Tabelle, die du dir angeschaut hast, wäre das eine Geberspannung von ca. 1,18V und umgerechnet auf deinen Ladedruck von ca. 0,4 bar. Die Tabelle gilt nur bei VDO-Tachometern!
Falls ich da nicht richtig liegen sollte, darf man mich gerne verbessern.
-
Jup, heiß laufen lassen habe ich ihn und wenn ich den Oelpeilstab herausziehe um zu prüfen wieviel Oel noch da ist, tropft die Suppe schon gleich runter wie Wasser. Dann werde ich es wohl wieder mit dem andere Oel versuchen müssen. Na versuch wars Wert
Trotzdem noch mal danke für die Antwort. -
Hy, habe da mal so ne Frage! Habe bei meine Corrado ein Öl-Weschel gemacht und 0W30 draufgekippt! Der Lader wurde über dem Winter auch überholt! Aber jetzt habe ich ihn ein wenig im Stand laufen lassen. Daraufhin habe ich mal in den Schalldämpfer des Lader's geguckt und da schwappt jetzt ein wenig Oel drin herum. Kann es auch an dem Oel liegen, da es ja im gegensatz zum 5W40 weitaus dünnflüssiger ist?