Bisschen falsches Forum, was?
Versuche es mal unter Suche....
Mfg Markus
Bisschen falsches Forum, was?
Versuche es mal unter Suche....
Mfg Markus
Der Spruch hat was für sich!!!!
Aber lass die beiden Dinger mal geladen sein!!!!
Könnte Gefährlich werden...
Hi,
noch einer, werden ja langsam mehr... Bin auch noch nicht lange dabei... Aber schon Anschluss gefunden... Gibt ja mehrer in unser Region. Die Treffen sich Montag alle wieder, und ich werde da auch mal vorbeischau'n... Falls du auch Gleichgesinnte sucht...
MFG Markus
Hy,
schicke dir mal ein Vergleichsgutachten für Rundrum 9x16 und die Abe bzw. Radfestigkeit der Felge. Dann brauchst nur noch ne Reifenfreigabe und dann bekommst du die Dinger auch ohne Einzelabnahme eingetragen...
Also hast Post...
Gut ne, mein Geheimnis....
Ne meine Kollege hat die Bilder reingestellt und dann hat der das Foto auch mit reingestellt.
Sind halt alle die Kleinteile so drin, die der Lader so hergibt... Habe mich schon gewundert das da kein Kommentar zu kam...
Wollte meinen auch mal zeigen!!!
Schau'n ob ich mich damit irgendwo blicken lassen kann.
Klar gibt's hier welche von der Nordsee..
Komme aus Sande... Friesland!!!!
Habe letzten irgendwo gelesen, das man den 5.Gang vom TDI in das Getriebe von dem G60 einbauen kann, zwecks höherer Endgeschwindigkeit. Hat jemand Erfahrungen mit gemacht? Geht das überhaupt mit der Übersetzung?
Mfg Bluecorrado
[ 01 Dezember 2002, 12:42: Beitrag bearbeitet von: BlueCorrado ]
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ne neu/gebrauchte wäre bestimmt besser! Den die Einlaufspuren sind doch beträchtlich.
Ich bin gerade dabei meine Lader zu überholen. Habe jedoch bemerkt das die Hauptwelle eingelaufen ist.
Meine Frage, wo bekomme ich denn eine neue her und was darf die noch kosten?
Oder kann man gar die Welle aufarbeiten lassen?
Mfg Bluecorrado
Unterdruckbehälter ist drin! Super also nurn Rückschlagventil! Hätte ich auch selber drauf kommen können! Besten DANK!
Kann mir denn keiner weiterhelfen?
Habe da ein Problem mit der Lüftungsverstellung. Habe einen Corrado, wo früher eine Klimaanlage drin war, aber dort habe ich jetzt ein Motor eingebaut der keine Klimaanlage hat. Um die Verstellung der Lüftung zu betreiben brauche ich ja Unterdruck! Bloß wo schließe ich das Reservoir und den Anschluß für die Lüftung am Motor an. Habe den Schlauch vorne angeschlossen, wo auch der Kohlefilter und das Tacho angeschlossen ist. Aber sobald ich mehr Gas gebe, verstellt sich die Lüftung in ihre Ausgangsstellung!
brauche da mal einen guten Rat!
mfg Bluecorrado
[ 28 August 2002, 22:19: Beitrag bearbeitet von: BlueCorrado ]
Die Heimbedarf-Schweissgeräte braten dir so durchs Metall. Da wirst du wenig Erfolg mit haben.
Wie schon gesagt, nur mit Schutzgas-Schweissgeräte ist das möglich!
Wenn die Batterie Tiefsentladen ist, erkennt das Ladegerät nicht mehr das eine dran ist. Also kein laden möglich. Aber wenn du eine zwei parallel klemmst, "verarscht" du das Ladegerät und somit erkennt er eine Batterie und lädt gleichzeitig beide. Meistens klappt das wieder.
Stichwort Tiefstentladen! Wenn sie wirklich Tiefstentladen ist, gibt es noch die Möglichkeit sie parallel mit einer intakten Batterie an einem Ladegerät wieder zum Leben zu erwecken! Einfach parallel Laden.
hy, eines liegt eventuell offen hinter dem Relaiskasten und eines leigt schon vorn im Motorraum fertig verlegt. Blau/weiß mit einem weiß Stecker. So ist es zumindest bei mir.
Wie schon gesagt wurde, die Spannung bei laufenden Motor muss ca. 13,8V betragen, dann lädt die Lichtmaschine die Batterie auf. Ich nehme mal an, das wenn du den Motor startest, das auch die Batterie-Leuchte dann ausgeht, nämlich dann setzt der Regler erst ein und die Lima erzeugt die 13,8V zum landen! Sonst könnte auch, der Regler der Lima kaputt bzw. die Kohlebürsten runter sein!
Hallo, also ich habe meine beiden Briefe nomals verglichen. Der 1760cm³ ist auch ein Bj.04.89. Der andere Corry ist Bj.05.90, und da stehen 1781 cm³. und wie schon gesagt wurde, das vielleicht die ältern Baujahre alle noch den kleinern drin haben, und das erst Ende 89 der größere Motor eingebaut wurde!?
Ps: habe auch noch mal nachgeschaut ist ein PG Motor
[ 20. März 2002: Beitrag editiert von: BlueCorrado ]