Hi probihttp://http://www.js-power-parts.de/index.htmler mal
ist ne super page wo du alles bekommst
mfg corradolois
Beiträge von CorradoLois
-
-
Bekomm die "*******" Türverkleidung vorn vom corrado g60 bj. 89 nicht runter!!
löse die schrauben rundum und drück die spangen runter und das teil hängt irgendwie noch am innenraumgriff wie krieg ich das teil ganz runter ??? Danke im vorraus
mfg Corradolois ! Bau mir grod ne zv ein ! -
Hi steh vor der frage ob ich mir ne zv. nachrüsten sollte !! (corrado orig.)
Auf was muss ich achten und auf wieviel aufwand muss ich mich einstellen!
Danke schon mal im vorraus
Mfg Corradolois
G60 bj.89 -
Hi
bei meinen g60 bj.89 funktionirt die heizung am anfang wenn ich losfahre tadellos(ca.15 km) aber auf einmal kommt kalte luft und sonst nichts mehr! (und das bei 90grad) manchmal wenn ich den motor dann ca 5 min abstelle und dann wieder anmache kommt für kurze zeit warme aber dann wieder kalte Luft!!!
was kann ich dagegen machen????
danke schonmal mfg corradolois!!!! -
Hi habs leider verpasst aber gibt´s ne wiederholung oder so??????????
MfgCorradolois -
HI hat der corrado ne bremsenverschleisanzeige? bei mir brennt schon seit 200 km die bremsleuchte im Cockpit???
Wenn ja wieviel puffer ist dann noch drinn oder sollte ich sie gleich wechseln??
Wieviel kosten die beläge für die vorderen und den hinteren scheibenbremsen jeweils??mfg Corradolois!!!!!!!!!!!!!!!G60 bj.89[ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: CorradoLois ]
-
Hab nun seit einer woche fehlzündungen und der motor kommt nicht mehr auf turen aber das ganze geschiet nicht ständig sondern nur ab und zu Zb wenn ich ihn abstelle geht er dann manchmal wieder für ne weile aber auch nur für ne gewisse zeit !
Zudem kommt heute noch dass der Bordcomp.?
nur noch ******* anzeigt und mann nicht das menü wechseln kann ! bitte woran kann das Liegen hatte sonnst nie probleme mit ihn!!!
Mfg CorradoLois G60 mrettenberger@aol.com -
Hab probleme mit laufverhalten beim kaltstart läuft wahrscheinlich nur mit 2 Zylindern Wie verhällts sich euer Corrado!
Mfg Corrado Lois
-
Hi hab nen g60 mit tec chip und hatte bis jetzt nie probleme ausser die letzten tage!
jedes mal wenn ich den motor starte macht er sehr komische gerausche (ist ja bei jedem auto im kaltstart müsse aber nach ein paar 100 meter wieder vorbeisein aber nicht bei mir !! wenn ich fahre zieht er plötzlich ruckartig nach forne und geht wieder in die knie, das ganze geht ungefähr 5-8 Km so dahin, fahre aber nie vor 90 grad über 3000u/min !!! ist während dieser prozedur sehr sehr leistungsschwach!!
bitte gebt mir berichte über euer auto im winter ! Was kann ich dagegen machen !!
Fahr auch in garage Bei Ca. 4grad ists auch das selbe!
>Mfg Lois
G60 mrettenberger@aol.de -
Hi wo krieg ich so no zv. für meinen g60 sollte aber nicht zu teuer sein Danke mfg lois