Hi meiner hat 240000km drauf und immer noch alles ok auch kein rost! keine reparaturen ! da kennt man halt die "Qualität" im gegensatz zu Rüsselshei....und co
mfg corradolois g60 bj 89
Beiträge von CorradoLois
-
-
hi lies erst mal den fehlerspeicher aus dann weist du welcher sensor es ist ! war bei mir genauso! dann baust du bei dem das rad ab und mach den sensor mit nem lappen sauber und dann stell denn wagen hoch (wagenheber)
mach den motor an und tu den gang raus , dann pachst du dir ne drahtbürste und drückst leicht gegen die innenliegende scheibe vor dem sensor (rad mit lauter lochern an der b.scheibe) das rad dreht ja ein wenig ! sprüh das rad aber mit wd40 oder rostlöser ein ! mach das ca. 3min und dann bäst das räd sauber(blaspistole) ! Bau wieder alles zusammen und du wirst sehen es funst!!!!!
mfg Corradolois -
Dann lass ichs lieber bleiben war eh nur son gedanke "Danke"
mfg Corradolois -
Hi habt ihr ein bild vom Relesatz?
MfgCorradolois
-
HI hab nen g60 bj 89 leider hat der nur 4 Sitzplätze mochte aber gern 5 haben (auch eingetragen haben !)Was muss ich da tun?
Passen andere sitzbänke Rein (golf)mfg corradolois -
Danke für eure antworten werds dann mal wieder versuchen den ring reinzubekommen!!!
mfg Corradolois!!! -
hi hab den fehler gefunden der hintere sägering der den federkäfig halt war rausgehüpft und der oring an der "schraube"War gerissen hab ihn erneuert und jetzt steh ich vor dem problem wie ich das ganze wieder zusammenbaue!!
Muss das teil irgendwie runterdrücken und dann mit sägeringzange den s. wieder reinmachen funzt aber ned !Feder ist zu stark! wie kann ichs noch machen!!!mfc Corradolois -
Danke!!
Was kann man da machen und kann man das teil reparieren
mfg Corradolois -
muss nächste woche zum tüv und was soll ich da sagen wenn meine handbremse nur auf einer seite geht! (witz)
Da muss doch irgendwas kaputt sein geht doch wenn ich aufs pedal trete ! aber handbr. zeit erst gar keine wirkung !!!! -
Wenn ich meine Handbremse ziehe blockiert das hinten (´beifahrerseite)rad nicht, schleift nur ganz leicht,das komische daran wenn ich das bremspedal drücke blockiert es wie es sein soll!! der habel am sattel ist aber ganz durchgedrückt was kann da kaputt sein!!! bitte helft mir danke steh grad auf da hebebühne!!! Danke
Mfg corradolois G60 bj 89 -
Hi kauf dir denn corri da gibts gar kein vergleich ist einfach besser ! iss ein auto dass du lieben kannst (allein von der optik schon)
MfgCorradolois -
Hi danke für die schnellen antworten!
Wie genau kann ich feststelle ob ein kabelbruch vorhanden ist geht ja zeitweise(meistens )Und du meinst ich sollte nenn neuen sensor einbauen oder wie ist da das kabel gleich dabei ? kann mann das kabel auch ohne neuen sensor erneuern !
Nochwas wenn ich den wagen abstelle und gleich wieder starte geht die lampe auch wieder aus wenn sie zuvor gebrannt hatte
Mfg corradolois -
hi hab meinen corrado schon seit nov. 2001 da brannt die abs leuchte zeitweise besonders in scharfen kurfen (brmsflüssigkeit ok)dann hatte ich ein loch in der bremsleitung und es brannt die bremsleuchte im kockpit und dann ständig die ABS Leuchte ,als ich dann das machen lies und bremsfüssigkeit wieder auffüllte Ging wieder alles auch die abs leuchte ging nicht mehr an! nach ca 1000 km ging auf einmal die leuchte zeitweise wieder an besonders in kurfen (auch niedrige drehzahl 1000min)dachte die bremsflüssigkeit ist zu wenig war aber nicht las dann den fehlerspeicher aus und stellte fest es war der linke forne (fahrerseite)!! sah die schon etwas dreck zwischen dem rad und dem sensor und machte es weg und wieder sauber! rad wieder ran und das gleiche wieder !"!! Wie nun kann das kabel defekt sein oder was !! wie kann ich das prüfen (kabel und Sensor Geht ja zeitweise)!!!!!
Sorry für denn langen text !!!
Hoffe ihr könnt mir helfen Danke
Mfg corradolois!!!! G60 bj 89 -
Sorry Bremssattel original G60 Bj 89
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke
mfg corradolois!!! -
hi hab grad nenn hinterren bremssattel angeblich für den corrado in der hand der is aber ganz anders als mein originaler erstens steht zwar schon die nr. 38 drauf aber nur das vw zeichen und nicht das audi zeichen !
Und das beste bei dem ist,dass keine rückzugsfeder für die handbremse aussen motiert ist(wahrscheinlich innen drin da der hebel ebenfalls von alleine zurückgeht!)also meine frage ist der schon für den corrado gemacht oder für was anderres gab es da ne erneuerung in späterren modellen!!!
-
hi war bei mir auch hab ihn total gespannt (keine angst reist nicht)und dass lästige geräusch war weg und auch die dummen blicke !!!
mfg corradolois -
schau doch mal im fehlerspeicher nach bei welchem sensor es hunst dann kannst du gezielter arbeiten
mfg Corradolois!!! -
Vielen dank für die antwort aber wie reinige ich ihn am besten ist ja total vestgerostet (imbusschraube)gibts da irgend welche techniken !!! Danke
Mfg Corradolois -
hi danke hab ich schon gesehen kann aber irgendwie damit nichts anfangen kenn mich nicht aus !!(bin englischschwach)
Please help me!
Kanns mir bitte einer verständlich machen
Danke
Mfg corradolois -
hi hab diesen blinkcode beim abs 1 2 3 3 welcher sensor ist es ? wird warscheinlich nur ein kabelbruch sein reagiert auf bodenwellen und scharfen kurfen!!!
Welche bedeutung hat der code??Bitte bitte
Mfg corradolois G60 bj 89