Kann mir bei dieser Leuchte jemand mit der Pinbelegung helfen?
Beiträge von J.Veit
-
-
Yes, this is the way.
-
-
ZitatZitat
Ist ein rentner der das fahrzeug als neu gekauft hat 1990 für 64000dm
Was soll man dazu noch sagen, wird auch entsprechend fahren. Schätze mal der Corry wird noch nie Vollgas gesehen haben. -
Schick doch mal ne Mailadresse, über die ich mein Bild an Dich senden kann. Weil über das Forum geht das nur als Text und ohne Bild
-
iGi Danke ich glaub, jetzt hab ich das mitgeschnitten, wie die Geschichte funzt.
-
@tdentgen sag (schreib) mir mal nen Server auf den ich das hochladen kann
-
URL ist gut. Brauch ich da ne eigene Homepage? Weil ich hab keine.
-
Hi leutz!
Helft mir doch mal. wie bringe ich es zu Stande, das ich auch ein Bild von meinem Corry ins Profil bringe? -
das Teil ist massegesteuert. Hab gerade in der Auflistung die mir Carguard damals zugemailt hat, nachgesehen.
-
Hehe meine sind gelb steht KONI drauf und sieht trotzdem wie ein Coutryrado aus. Fährt auch so.
-
Nimm die Flex
-
ExarKun Fummel doch mal im Eck hinter dem Federbeindom da sind auch noch Stopfen. Wenn du die gefunden hast nimmste nen langen Schweißdraht o.ä. und steckst ihn durch. Damit kannst du dann deine kabel durchziehen. Aber erst nachsehen wo der Draht rauskommt !!Strom!!
-
ExarKunKofferraumkontakt ist Masse geschaltet - also ans braune Kabel
Türkontakt ist auch Masse - ans braun-weiße Kabel.
Die Sperrdioden einfach dazwischenlöten, aber richtig rum sonst geht nix. Der Schwarze Ring auf der Diode muß Richtung minus zeigen.
Die Leuchtdiode hab ich unter den Schalter für die Heckscheibenheizug gemacht.
Der Dienstschalter ist bei mir im Handschuhfach weil abschließbar -
Bei mir habe ich fast die gleichen Symptome. War noch nicht beim einstellen. VW hat dafür aber ne Speziallehre. Soll ziemlich flott gehen mit der Einstellerei. Schau doch mal in die Suche.
-
Könnten aber auch die Seilzüge von der Schaltung sein. Laß das mal überprüfen und ggf. einstellen.
-
Kann sein, das Dir irgendwo die Masse am Motor abgefallen ist. Das Problem hatte ich mal bei nem FIAT. Mach die masse wieder dran und er schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Veil Spaß beim Suchen.
-
Ich habs zwar noch nicht draußen gehabt, aber ich hab mal wo gelesen, das es zwei verschiedene Hersteller gab. Ein mal TRW und dann glaub ich FAG??? Also beim Teilekauf aufpassen.
-
Schau doch mal ins Branchenbuch. Dort stehen genügend Adressen drin, wo man die Schläuche machen lassen kann. Das geht in allen Formen, Farben und Größen. Guckst du unter Hydraulik.
-
Vorn hat er schon deutsche Lichter aber ohne Leuchtweitenregulierung. Hinten und auf der Seite vorn ist er aber noch original US.