Wieso altes Bild? Das ist das aktuelle ohne gelben Blinkereinsatz, so wie sie produziert werden.
Beiträge von bo
-
-
Ich hab nen Edelstahl Endtopf mit nem ovalen Endrohr, der hat sich den Ausschnitt selbst gebastelt ( alles weggeschmort)
-
naja, vielleicht bild ich mir des ja auch nur ein, aber nach den schlaäuchen werd ich mal schaun.
Danke an alle!!
-
ich wollt eh ein 68 laderrad und chip einbauen, dann muss ich ihn sowieso überholen lassen.
was ist denn der optimale ladedruck bei nem serien G60? -
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein 91er G60 geht nicht mehr so wie er soll. Hab gestern mal mit der mFA den Ladedruck gemessen da stand 1600 bei 6000 u/min im 4. Gang. das sind doch 0.6 bar glaub ich und damit doch zuwenig oder?
das wär auch kein wunder, den er hat schon 120tkm und is noch nie überholt worden. andererseits schafft er laut Tacho über 240 spitze, das ist doch eigentlich top oder?Aber beim Beschleunigen fehlt die power die er anfangs hatte.
Ist der Lader defekt? oder is 0.6 bar ok?
-
das ist ja lustig. wusst ich garnicht. ich hab meinen heut früh in die werkstatt gebracht weil mir der fahrer-türgriff kaputtgegangen ist.
-
bei mir klapperts eigenlich immer
-
Ich fahr immer so auf den letzten Strich über Reserve und es geht immer nur so um die 36 Liter rein und die nadel geht nie ganz nach oben
-
Abend zusammen,
seit ein paar Tagen macht mein Corrado ein paar Mucken.
Wenn ich ihn starte und im Lerrlauf lasse dann ruckelt er sehr stark und geht mit der Drehzahl leicht rauf und runter als ob ich mit dem Gas spielen würde.Kann mir vielleicht jemand helfen was da kaputt sein kann? (Lambda-Sonde vielleicht?)
-
ein kumpel von mir hat des sich von nem spengler zuschneiden lassen, hat 25€ gekostet
-
Da hat er recht, der sieht aus wie so ein alter Porsche
-
sorry. beim G60 wars kein Problem. Hast du den ganzen Kasten rausgebaut?
Ich hab mein Rohr übrigens wieder reingemacht, weils (zumindest beim G60) arschlaut wurde im Innenraum.
-
ich weiss jetzt nicht genau welches rohr du meinst, wenn es dass ist, das von der stosstange in den Luftfilterkasten geht, dann Musst du einfach den Kasten ausbauen und das Rohr rausziehen. Ist nämlich nur tief eingesteckt.
-
Denke, ich bin eher der B-Typ, kommt ganz auf meine Stimmung an
1. Kommt drauf an wie schnell er fährt, unter 100 km/h ja, sonst nein
2. kommt auch auf meine Laune an, manchmal is noch 2 sekunden stehenbleiben und sich kaputt lachen das richtige, ab und zu gebe ich aber auch vollgas (ohne reifenquietschen)
3.Wenn ich schon seh das da Xenonlichter auf mich zukommen sofort rüber, sonst nicht, fahr jedes Wochenende autobahn und eigentlich immer vollgas, wenns geht (sonst önnt ich ja auch Fiesta Fahren )
Bin 21
-
Wieso Fake Rosa?
-
Bei meinem Corrado wurde schon öfters nachlackiert und jetzt möchte ich ihn gern komplett neu lackieren und zwar in Monza Rot von Standox. Hat jemand vielleicht schon einengesehen und weiss wie das aussieht oder ein Bild von nem Corrado in der Farbe wär cool wenn er mir das mailen könnt
-
Also, ich hab mein Fahrwerk jetzt 2 Wochen und vor 2 eintragen lassen. das Gewinde ist fast ganz unten unter Tüv-Prüfer hat die Fahrzeughöhe von 1320 mm auf 1260 mm abgeändert und alles ohne probleme eingetragen und mein scheinwerfer ist garantiert keine 50 cm mehr hoch.
-
sorry, wusste garnicht dass es beim g60 und beim vr6 unterschiede gibt
-
also ich hab auf meinem rundum 9x16 mit 215/40 drauf, des is ein 91er, und ich musste nur federwegbegrenzer reinhaun, da schleift nix