Seit ich des Zeug drin habe, fahr ich ziemlich ruhg und autobahn immer so 140
Beiträge von bo
-
-
Seitdem ich ein 68 Rad RS-Lader und Chip drinhabe, kann ich froh sein wenn ich mt einer Füllung noch 320km weit komme. Auf die Dauer kann ich mir das nicht leisten.
Kann das noch an etwas anderem liegen?
Wieviel verbrauchen eure getunten G60 so?
-
Hinters Lenkrad vor den Warnblinkschalter
-
Hm, ich fahr jeden Tag Autobahn und auch ziemlich oft Vollgas, aber nie in den Roten Bereich. Ich hoffe, dass da nix passiert.
-
@ Steag:
Vertseht sich von selbstDanke für die schnellen Antworten
Na dann kann ich ja am Samstag gleich
-
Muss des Zeug erst einfahren oder kann ich gleich meinen Spass haben? (vielleicht ne blöde Frage, aber Vorsicht is besser als Nachsicht)
-
Danke schonmal.
Und sonst? was is mit Benzinpumpe?
In nem anderen Beitrag steht was von zu mager laufen, aber des is mit CO einstellen ja getan, oder?
-
Hallo zusammen,
da ich motortechnisch leider eine geistige Fehlgeburt bin, hab ich ein paar Fragen:Nachdem es meinen Lader zerrissen hat, liegt nun ein RS-bearbeiteter Lader hier, ein 68er Laderrad und ein passender Chip.
In den anderen Beiträgen steht immer noch was von Benzindruck reicht nicht und so.
Was muss denn zusätzlich noch gemacht werden, dass kein Motorschaden oder ähnliches kommt?
-
Also ein bischen ist glaub ich normal, aber wenns zu heftig is, dann kann es sein, dass deine Bremsen links und rechts unterschiedlich stark greifen, vielleicht mal Beläge kontrollieren.
-
Corrado_VR6:
Hast eigentlich nen neuen Corrado oder den alten wieder herrichten lassen? -
@ Stefan:
Juhu!! ICH, ICH, hier, haben will!
-
Klaus_Admin:
Ich nehm auch eine, nachdem ich auch (noch) täglich mit den Dingern rumlaufen muss. -
Naja, ich will sie aber gleich, besser gestern als heute.
Ich geh mir jetzt die Tränen aus den Augen wischen -
@ Stefan:
Wenn zufällig 1 Satz rot-weisse übrig bleiben (vielleicht haben die sich ja verzählt), dann bitte bitte sofort zu mir, hab nämlich verpennt zu bestellen
Gruss Jürgen
[ 22 August 2002, 12:02: Beitrag bearbeitet von: bo ] -
@ Decell:
siehe deine Signatur
-
Zitat: der motor is vom passat.
Nix für Ungut
-
GUTEN MORGEN!
-
is das der in mobile.de?
-
Schon gesehen!
-
Ach du *******e, da muss man ganz schön fantasie haben , um zu erkennen, dass des mal ein auto war, zum Corrado reichts bei mir gar nimmer.
Ich glaub sein schutzengel ist auch corrado gefahren um noch mit ihm mitzukommen. Ganz schön Glück gehabt der Kerl, dass er noch lebt.