Ja, ok. Aber ich glaub schon, dass es der Lader ist, weil ich mal nen Schraubendreher ans Ohr gehalten habe und das Geräusch eindeutig vom Lader kommt, aber von der Auslassseite glaub ich.
ansonsten danke schon mal.
mfg Mike
Ja, ok. Aber ich glaub schon, dass es der Lader ist, weil ich mal nen Schraubendreher ans Ohr gehalten habe und das Geräusch eindeutig vom Lader kommt, aber von der Auslassseite glaub ich.
ansonsten danke schon mal.
mfg Mike
Hallo.
Seit ungefähr einer Woche kommt so ein komisches Geräusch aus der Lader, Lima Gegend. Also für mich hört es sich an, als ob eine Dichtleiste oder so lose ist und flattert. Aber wenn man die Hand auf die Lima legt, dann spürt man starke Vibrationen.
Hab keine Ahnung was das sein könnte, vielleicht könnt ihr mir ja helfen??
Thx Mike
Achso, wenn ich denn Luftfilterkasten aufmache und dann die Luftzufuhr mit meiner Hand zumache ist das Geräusch fast weg...
[ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Mike_G60 ]
SO! Folgendermaßen sieht es aus. Wenn ich um 20.00 Uhr nicht bei D&W bin, dann fahre ich mit dem Klaus hin. Aber ich werde noch posten, wie ich hinkomme.
Ja das hört sich ja gut an. Ich frag noch nen Kumpel obe der auch mitkommt. Ich sag morgen so gegen 15.00 Uhr bescheid, wenn das ok ist?
mfg Mike
Jo! Also D&W kenn ich besser. Also ich weiss wie ich da hin komme und muss dann nicht noch suchen(BERO). Man müsste sich aber vorher absprechen, wann das denn stattfinden soll.
mfg Mike
Hi @all!
Ich komme auch ausm Pott, genauergesagt aus Krefeld am RHein. Wäre nicht schlecht, wenn man sich mal treffen könnte.Aber was meint ihr mit Bero Center?? Ich mein Oberhausen kenn ich ja, aber ein BERO-Center???
mfg Mike
Also ich meine Motoröl. Ja, bei mir hat es sich angehört wie ein Störgeräusch.So ein entsetzliches Summen.
Ich hatte aber auch zu wenig Öl drin. Min. Markierung.
Also bei mir war dieses kreischen auch da, aber nur wenn ich mit hoher Geschwidigkeit inne Kurve gefahren bin. Hab dan etwas Öl nachgekippt und weg war es. Es hat aber nicht gepiept, es war so ein komisches Summen...
Hi!
Mein Zündanlassschalter war platt und hab nen neuen eingebaut. Seit dem springt die Benzinpumpe nach einschalten der Zündung nicht an, d.h. der Motor sprinngt nicht an.
Ich dacht erst, dass das Relai platt ist, aber mit nem neuen hats auch nicht getan. Hab dann durchgemessen und es kommt kein Steuerstrom am Relai an. Hab keine Ahnung was das sein könnte. Vielleicht wisst ihr ja etwas. Thx
[ 12. November 2001: Beitrag editiert von: Mike_G60 ]