Hi!
Am nächsten Tag habe ich mit dem Serviceleiter geredet. Ich sollte doch mal vorbeikommen, die werden es machen, denn bei der Verkleidung kann nur ein Klammer kaputt sein oder so was (jetzt auf einmal nur noch ein kaputter Klammer, vorher aber sich aufregen).
Na ja, meine Kniepolster haben sie wieder hinbekommen.
Meine Sitzheizung wollten sie auch nicht wieder richtig anschließen, da der Corrado so ein extremen Kabelsalat hat, was nachträglich reingekommen ist.
Ich habe dann nur noch mit dem Kopf geschüttelt und sie gefragt, ob der „Mechaniker“ so fähig wäre, 2 Kabeln (einmal „plus“ und einmal Masse) wieder so anzuschließen wie es vorher war! Dann sagten sie nur, dass sie es mal schauen müssen.
Das haben sie aber doch noch geschafft…
Meine Ladedruckanzeige konnten sie auf einmal auch wieder einbauen, aber die drei Schalter konnten (ich glaube eher wollten) sie es dennoch nicht anschließen!
Fazit:
Kniepolster, Sitzheizung, Ladedruckanzeige --> i.O.
Die drei Schalter, Beleuchtung von Ladedruckanzeige, Klimaanlage --> immer noch tot
Ach ja, am Wochenende wollte ich mein Radio wieder einbauen.
Dass es natürlich auch nicht funktioniert hat, wunderte mich schon gar nicht mehr!
Der „Mechaniker“ hat anscheinend was mit dem Kabeln gemacht, was ich nicht einmal nachschauen konnte, da die Kabel viel zu kurz waren auf einmal.