Das kenn ich!!
Habe das Problem bereits zweimal gehabt!
Da ist der Bremszylinder im ***** !! Die Dinger gehen alle 5-7Jahre kaput bei den VW Modelen (bei den Baujahren).
In meinen ersten Corrado war der auch im ***** . Bei meinem jetzigen ist auch schon einer hinüber! Da ist der aber erst vor 4Jahren neu gemacht worden (von Vorbesitzter noch)!
Das sind auch die typischen und gleiche Symptome die du auch hast: Fusbremse O.K. aber Handbremse tot!!
Beiträge von Lorant mit US-G60
-
-
Cool! Seon kenn ich, hab aber deinen Corrado noch nie gesehen. Fahr aber ziemlich oft nach Chiemsee oder umgebung...
-
Mal aber ernst jetzt:
Wer hat die Spiegel als erstes verbaut: VW oder die anderen Typen?? -
COOL! COOL!! COOL!!!
Ich habe mir den Text nicht durchgelesen,
aber ich frage mich, ob die beim Sonderausstatung angeben: CORRADO SPIEGEL -
@xfirex1000
Ich glaube du meinst bestimmt diese Seite:
>>Click to seeit<< Oder??
Die ist genial! Hat mir auch mal geholfen!!
Zwar mit einen Übersetzungsprogramm, aber geholfen!
-
Nico SO VIEL TEXT
Wer hat es KOMPLETT durchgelesen?? -
Es kann schon sein dass es einen porsche version gibt, und zwar heißt er dann vielleicht:
Porsche-Killer Corrado -
Steag Stimmt! Man kann wirklich nicht löschen....
@xfirex1000 Du hast auch recht, mal schauen wie die Reaktionen so sind
-
Oh! Hab ich gar nicht gesehen!
Na dann, versuche ich mal diesen beitrag zu löschen.... -
Hallo Leute!
Ich will mir einen Bildschirmschoner mit Corrados machen bzw. ich habe schon einen gemacht, aber da sind ja nur Bilder von meinem Corrado drin. Würde aber auch gerne einen machen wo auch andere Corrados drauf sind
!
Wir könnten auf die Bilder, wenn ihr wollt, auch dezent euere Internetadresse schreiben. Ihr könnt den Bildschirmschoner selber verwenden, oder weitergeben, oder zum Download auf euere Seite, oder was auch immer.
Was haltet Ihr von der Idee??Hier könnt Ihr sehen wie es aussehen könnte:
Webseite mit Bildschirmschoner
Bildschirmschoner -
Immer die Polizei rufen, mußt keine Anzeige machen gleich, aber hauptsache du hast dann ZEUGEN!!! Und das ist wichtig! Kenn ich von Freunden...
Gruß
Lorant
http://www.hevele.de
Hi!
Ist jemand hier im Foram aus diesen Raum?
MÜ - AÖ oder TSIch selber komme aus MÜ
Gruß an alle
Lorant http://www.hevele.de -
Hi,
Ein sehr interessantes Thema hier!Ich habe bei meinem G-60 als erstes den Kat ausgebaut. Abgelöst durch eine Kat-Attrappe. Der hat mir einiges an Leistung gebracht!! Aber sehr wenig an Sound. Die Attrappe war sehr gut, denn der viel weder beim Polizeikontrollen auf noch beim TÜV!! Erst beim AU
Als nächstes hab ich dann mein NSD ausgebaut und wieder durch eine Attrappe ersetzt. War ne sch(w)eiß arbeit!! Aber es hat sich gelohnt!!! Mein Corrado hörte sich viel viel lauter an, klang sehr tief UND ich bekam dieses "blubbern" beim runterschalten!!!
Den ESD hab ich dringelassen, erstens weil sonst alle 10km mein Heck ganz schwarz wäre, und zweitens weil ich so die "alten" Polizeikontrollen bestanden habe (da haben die immer was in den Auspuff gesteckt um zu schauen ob sie leer ist). Und abgesehen davon, war der eh schon laut genug.Also, da Du wenig ausgeben willst und Stress mit Polizei/TÜV und Nachbarn egal ist, könnte es auch eine gute Lösung für dich sein.
Ach ja, für den Optik kannst du ein Endrohr dran schweißen, hab ich auch gemacht.Gruß Lorant http://www.hevele.de
UND SORRY FÜR SO VIEL TEXT!! -
Ich habe die falsche seite angeschaut anscheinend!
Ich habe auf die seite von CCG geschaut!!
Danke für den Link! Ich werd mal gleich schauen!! -
Ich habe heute ein neun Relay eingebaut.
Es lag aber NICHT daran!!!
Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr wo ich was noch suchen soll!!Habt ihr noch eine Idee??!
-
Es ist beides in einem!! Kann man aber nur zusammen als ein Ding kaufen, obwohl nur eins von beiden kaput ist...
Ich würd aber nicht am falschen Ende sparen!!
Jetzt spartst Du dir die 80Mark, hast aber viel mehr Arbeit und dann wie der Olaf schon sagte: Es ist ja nicht umsonst dort ein Sicherung eingebaut worden!!
Wenn bei Dir jetzt kaput ist, heißt dass da was eh nicht stimmt!!!! Sonst wäre ja die Sicherung nicht im ***** !!!Mir persöhnlich wär die ganze Arbeit gar nicht wert, so gehst zum VW-Händler kaufst es und tauscht es einfach aus...
-
Mit dem Apothekenpreisen hast Du (leider) recht!
Grad beim Corrados....Aber wenn Corrado fahren billig wär, dann würde ja jeder einen Fahren
-
Es war schon richtig, Du mußt die Verkleidung unter dem Handschufach ausbauen, (oder evtl. das ganze Handschufach)...
Dann kannst auch den Lüftermotor erkennen und da wo der Kabel reingeht, da ist auch dein Problem! (Ich weiß jetzt aber nicht mehr wie der Trum heißt) ABER geh ganz einfach zum VW Händler der weiß dann schon genau bescheid! Die Dinger gehen öfter mal kaput. Ich hatte das Problem auch schon!! Und ne sicherung überbrücken würd ich lieber nicht, aber das ist ja dir überlassen..... billiger wäre es natürlich schon überbrücken....Das Ding kostet übrigen ca. 70Mark
Gruß
Lorant -
So, jetzt hab ich mir den Relay bestellt beim VW-Händler!! Ich hoffe dass der kaput war, ich hoffe sehr!!!!
-
Das kann normal auch nicht sein, denn wenn ein Schalter in der Tür im defekt wär, dann würde (wahrscheinlich) nur ein Gurt nicht funktionieren...
Ich gluab ich reskiere es mal und kauf mir den Relai für kanppe 100.-Mark...