supermatze
Ist es der hier?
Schaut gut aus!! Man kann wriklich noch die original Kontur sehen, trotz 9x17 ET16 gefällt mir gut!
Beiträge von Lorant mit US-G60
-
-
supermatze
Du hast rundum 9x17??! Welche Felgen? Mit welchen ET? Mit was fürn Fahrwerk? Hast Du Bilder?
Ich weiß schon, viele Fragen, sorry
Corrado-Lucky
Schöne Felgen -
Ist viel zu teuer!
-
Sven1
Die größen sind GENIAL!!!
Force4 hat schon recht, das wird aber richtig teuer, denn da kommen noch ausser die Anschafungskosten noch einiges dazu, grad beim Rieger!
-
-
Aber ich glaub der hat doch was verwechselt
und zwar hat er sein preis 4.555.- in €uro angegeben, wollte er nicht DM schreiben
??
-
Was bringt der LLK wenn der flachgelegt ist
-
@IronMike
Ich hab dir vor ein paar Tagen einen e-mail geschickt, bezüglich dem schlachten.
Hast sie nicht bekommen?
Gruß
-
Hi!
Ich habe auch eine Summer drin, der summt auch wenn der Motor läuft und ein Tür aufgeht, auch biem Beifahrertür!
Ist total lästig, wenn jemanden aussteigen lasse, dann mache ich ja das Motor nicht aus, dann macht der Beifahrer die Tür auf... und schon summt es los!
Vileicht liegt es ja dran dass ich einen US-Model hab.... -
Ist ein guter Preis, ABER da kommt noch einiges an Kosten auf dich zu (normalerweise), wie z.B. Felgen und Fahrwerk! Also mindestens Felgen, denn die Originalfelgen behalten sich die wenigsten.... ausser aus Geldmangel. Aber 6000.-€ ist schon o.k. fürn VR6 mit dem Ausstatung und den km Stand, der auch noch Garagenwagen + 1. Hand ist!
-
-
Micha
Eine seht gute Frage! -
Und dann fährst auch noch so schnell??
-
@Captain Corrado
Und mit wie viel € kann man dann rechnen? Oder wie lange braucht man dafür ca.? -
@Captain Corrado
Wie ist mit ranmachen/festmachen? Oder hast es gleich beim Rieger machen lassen? -
Corrado VR6 93
Plus nochmal ca. 10.-€ Auslandsüberweisungsgebühr!
-
-
-
Oh je, in Österreich geblitzt!!
Da wirst Du nicht viel Freude haben, die Strafe kommt auf jedem Fall nach dem österreichischen Gesetz, und die sind nicht so wie in Deutschland!
Und was willst du bei der Gandermarie erklären??? Die lassen sich NIE mit sich reden!! Egal was du willst von denen! Ich wollte mal meinem Anwalt hier in Deutschland einschaltet, weil ich zu unrecht bestraft worden bin, und die Anwälte haben mich abgelehnt!!!! Die haben gesagt, dass sie gegen österreichischern .... nichts machen können, da hat man gar keine Chance... -
Hi!
Ich wollte mir Seitenschweller kaufen.
Wie schauts aus mit einbauen? Ist es schwer? Muß man was beachten?