Beiträge von Lorant mit US-G60
-
-
Da mußt du doch nur ne Mutter aufmachen Lenkrad raus, richtig hindrehen, Lenkrad wieder rein und Mutter festziehen! Fertig!
Hat mir Lenkgetriebe gar nichts am Hut -
@Andi
Glaubst du wirklich dass, das Standard ist?? -
Du kannst sie schon fahren, schaut aber beim weitem nicht so gut aus wie mit 195/45 aus, weil die 1950/50 "sehr" hoch sind.
-
Geht viel Leistung verloren, wenn die Auspufanlage nicht ganz dicht ist??
-
Du hättest lieber denn Lenkrad einfach gerade stellen sollen, und nicht wieder da hinfahren!
Denn das kann schon mal vorkommen beim einstellen! Daher ist es auch normal! -
Genau! Es ist genietet!
Ich habe letztes Jahr 600.-DM bezahlt beim VW weil die meinen Fensterheber gewechselt haben!! "Nur" weil der Seil gerissen war! -
Ich glaube, dass dieser Corrado wieder mal ein "Beweis" dafür ist, dass die Geschmäcker sehr verschieden sind
Hier noch ein kleines "Beweis
-
Ich habe aber die gleichen erfahrungen, bezüglich auf Leistungsverlust, gemacht wie T.Ingold!
In meinen ersten Sommer mit nen G60, bin ich sogar in die Werkstatt gefahren wegen denn Leistungsverlust!
Bis die mich da aufgeklärt haben wegen der Hitze und Lader...T.Ingold
vielleicht solltest du dann deinen Signatur umschreiben, dammit wir gleich bescheid wissen, wegen "normaler" G60 -
Ich hate mal einen Ultraschalreinigungsgerät in der Arbeit (einen kleinen aber), ich glaube aber für den LLK brauchst man das nicht unbedingt...
-
Ich hatte sehr viel Arbeit damit!!
Ich habe sehr lange gebraucht allein um die Stoßstange runterzubauen (wusste nicht wie)!In Prinzip ist es "nur" Schraubarbeit und Fieselarbeit (bei den Schläuchen), du musst halt die Stoßstange runterbauen, dann die zwei Schläuche vom LLK runter, und dann die LLK ausbauen (drei Schrauben).
Ich hatte aber auch keine Hebebühne, daher war es auch noch so umständlich!!Wenn der LLK draußen ist, dann musst es mit Waschbenzin oder Kaltreiniger auffüllen (nicht ganz voll) beide Eingänge bzw. Löcher zuhalten und gut schütteln /ausspülen, so als würdest du einen Kanister oder ähnliches ausspülen.
Das alles mehrmals hintereinander, bis die Reinigungsflüssigkeit nicht mehr verschmutzt/verfärbt wird (Öl)! -
Wie ich schon sagte:
Da hilft nur LLK sauber machen!!
Oder einen größeren kaufenT.Ingold
Nur so nebenbei:
Mit einen "normalen" G60 hat man immer große mühe einen Alfa 164 abzuhängen!!
Denn die haben (meist) 2 Zylinder mehr, 3Liter Hubraum und 185PS! -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 90% der Besucher sind OK, aber genau die 10% die randalieren können einem das Erlebnis vermiesen.
<HR></BLOCKQUOTE>Ich glaube es ist viel eher 50 zu 50!!
-
Na ja, alles hat seine Vor- und Nachteile...
Man kann nicht immer jedem recht machen... -
Bei meinem ersten Corrado habe ich denn LLK nach 200.000km ausgebaut und saubergemacht (einfach innen mehrmals mit Waschbenzin ausgespült)! Da kam ja extrem viel Treck raus bzw. sehr viel Öl!
Und danach ging er wieder um einiges besser!!!
P.S. Ich habe es im Sommer gemacht, daher habe ich den unterschied gleich gemerkt!
Gruß
Lorant -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatUnd wer jetzt glaubt das wir in der Stadt in der "Bronx" oder im "Assoviertel" wohnen irrt - im "Nobelviertel" neben Herrn Blüms Bruder.
So so, Nobelviertel...
Hast du gemeint dass die *** nur was von armen Durchschnitsmenschen klauen? -
Jessica hat recht...
Und es ist nicht nur beim Tripod so, sondern fast beim allen Kostenlosen...Mr-Steini
Wenn du keinen eigene Seite hast, dann würde ich in deiner stelle es so machen, wie der *Marius* dir vorgeschlagen hat!Gruß
Lorant -
Ich habe die Schalter genommen die dabei waren.
Die originalen sind mir zu teuer. Ich warte bis ich mal einen gebrauchten auftreiben kann... -
Klick HIER, dann auf Sitzheitung, und dannach scroll einfach nach unten
Die hab ich auch drin, sind gut und preiswert!
Lässt halt den ganzen Elektronikschmarn weg, und baust nur die Heitzelemente ein...Gruß
Lorant -
Ich habe mir auch einen von dem Zuberhörladen geholt, und da war ein Relai dabei!
Bin algemmein aber sehr zufrieden damit.