Brutal ist er ja schon vom Hausaus,
nur tieferlegen müßen wir ein bißchen nachhelfen...
Beiträge von Lorant mit US-G60
-
-
Ich glaube, ich würde bei dir nie mitfahren hinten rechts!!!
-
Jessy
Vielen Dank!Aber es ist mir ein bißchen zu weit.
P.S. Ich will den Schlüßelahnänger immer noch haben!!
-
Thomas
Wie gesagt, leider faht ich ja nicht zu dem Trefen...Aber wenn man einen beim Klaus bestellen könnte, das wär' schon was!
-
@ Clavicula
Marcel G60 hat schon recht! Natürlich fahren alle mit roten oder schwarzen, da es andere früher nicht gab!Und die Farbe hängt ja wirklich nicht nur von Geschmack ab, sondern auch stark von der Wagenfarbe!
Ich persönlich würde für meinen silibernen Corrado am ehersten die Weiß/Roten drauf tun!!
-
Stefan
Danke für denn Link!Ich will jetzt auch einen unbedingt haben!!!
Aber wie??
Schade dass es nicht klapt mit versenden!!
Ich würde auch Voraksse zahlen natürlich, mit allen anfallenden Kosten!!Gibts da vielleicht schon Sammelbestellungen??
*schlüsselanhängerhabenwollen*
-
Dann schau mal unter deinem Sitz nach!!
Da gehen Kabel rein, die vom Tepeich kommen!Und das sind dann die Kabel, die zum Gurtschloß führen! Erst habe ich auch gemeint, dass die Kabel für die Sitzheitzung gewäsen sind, aber da ich damals noch keine Sitzheitzung hatte...
Also geh mal die Kabel nach, dann müßtest du es schon sehen.
Gruß
Lorant -
Ich habe erst jetzt das Bild von dem Schlüßelangänger gesehen!!
Schaut ja sehr gut aus!!
Ich habe immer gemeint, dass wären die flachen "2D", aber die sind ja "3D"!!!Da werd ich auch welche kaufen!!!
Ich würde jetzt gerne fragen:
- Wie viel kosten die
- Wo bestell ich die
AAAAABER, ich weiß schon eueren Antworten:
Benutze die "Suche" Funktion!!!
Daher frag ich jetzt auch nicht, sondern suche ein bißchen!Gruß
Lorant -
Der (Becken)Gurtschloss hat schon ein paar Kabel!
-
Corradodriver
Ob das Gurt gesteckt ist, wird nicht an der B-Säule oben erkannt, sondern unten bei dem Beckengurt!!! Galube ich ;o)Ich habe diese Warnfunktion nicht mehr (schon so kekauft), aber so weit ich weiß, "warnt" es nur wenn du denn Beckengurt nicht angelegt hast!
Da gehen auch drei Kabeln weg.
Korigiert mich wenn ich mich irre.
-
Blue G60 hat schon recht. Man muß dir erstmal *DANKE* sagen!
Und ich wäre schon mit dem W/R sehr zufrieden, aber dass ist nicht nur Geschmacksache, sondern hängt stark von der Wagenfarbe ab! -
Ach so!
Na gut, dann warte ein bißchen -
Meinst du denn Cache auf meinem PC?
Denn das hab ich ja natürlich gelöscht, aber es ist immer nach die alte Signatur drin, in den alten Beiträgen. -
Was funzt nicht bei deinen Gurten??
Denn es gibt mehrere Relais für die Gurte!
Z.B. unter anderem hinter denn linken und rechten Seitenverkleidungen hinten! -
Hallo Zusammen!
Was mir aufgefallen ist:
Ich habe meine Signatur gändert und abgespeichert. Die Änderungen wurden aber nicht für die bereits erstellten Beiträge übernommen. Erst bei dannach erstellten Beiträgen!
Also jetzt gibt es Beiträge von mir mit unterschiedlichen Signaturen.Früher war das aber nicht so, wenn man da seine Signatur geändert hat, dann wurde das auch bei denn älteren Beiträgen geändert.
Ich finde zwar, dass es früher besser war, aber so kann ich auch damit leben.
P.S. Das sollte jetzt nur ne Info sein und keine Kritik!
-
Habt es ihr schön!
Hier bei unseren "Grünen" kann man nur Fahräder, Goldketten, Jacken und so ein Schmarn ersteigern...
-
Kleiner Tipp:
Wenn du zum Lackierer oder zum Auto-Aufbereiter bringst, erkundige dich sehr gut über die Firma!!
Denn ich habe es nicht gemacht, und das war ein riesen Fehler!!
Mein Corrado sah dannach aus, wie sehr gut gewaschen, oder wie ein bißchen poliert.
Und das für 100.- €uro! (Innenraum haben die nichts gemacht)Nachdem ich es einigen erzählt habe, haben die mir fast alle gesagt:
"Selber schuld wenn du zu dem Pfuscher bringst, das weiß doch jeder, dass der schlecht arbeitet..." -
Ich habe auch die oben erwähnten (gelinkten) Rücklichter gemeint!!
Aber jetzt wo du es sagst, kann mein Link, wirklich für Verwirung sorgen!
Ich mach es mal lieber weg -
So ca. zum 20. mal:
Die Rücklichter sehen genial aus!!!
[ 29 Juni 2002, 20:48: Beitrag bearbeitet von: Lorant mit US-G60 ] -
Ne kurze Frage:
Warum braucht man ne Anzeige für die Lambdawerte?
Ich weiß schon, um die Lambda werte anzuzeigenMal im ernst, warum sollte man diese Werte wissen?
Oder was hat man da für Vorteile wenn man sie weiß?Danke!
Lorant