Beiträge von Björn-SH
-
-
Als MTS die RL noch farbig lackiert angeboten hatte waren sie auch günstiger. Aber wie gesagt, die jetzigen sind beschichtet. Das ist aufwändiger und besser. Ab ich glaube 3 oder 4 Rückleuchten werden sie auch günstiger. Ich hab auch erst gewartet bis er 4Stk. zusammen hatte.
-
VR-Mike:
Ich hab die bei MTS-Tuning bestellt.
Hier der Link: MTS-TuningDie kosten allerdings einiges. Gibt aber Mengenrabatt. Ich hab sie auch günstiger bekommen.
Die sehen richtig genial aus. Als ob sie original so hergestellt sind.
Genau wie auf dem Foto.
Die RL werden nicht lackiert, sie werden kratzfest beschichtet. -
Vielen Dank!
Werde ich ausprobieren. -
Moin Moin! Ich hab endlich meine roten Rückleuchten erhalten. Wer von euch hat Erfahrungen mit roten RL und kann mir sagen was ich für Lämpchen einbauen soll. Die original 21Watt sind sicherlich zu schwach. Und wie sollte ich die Lämpchen einfärben, damit die Blinker möglichst wieder Orange blinken.
Vielen Dank schon vorab.
Björn -
Danke!
Hab alles erhalten.
War genau das was ich gesucht hab.Tschö
Björn -
Hab vorne 7,5 x 16 mit 215/40er Bereifung drauf. Tiefer ist er auch, dank eines Weitec Gewindefahrwerks.
Das war kein problem die einzutragen.
Mußte nur Distanzscheiben kaufen, weil er bei Lenkradvolleinschlag am Stabi schliff.
Die Größe 215/40 war bei mir aber auch für die Felge zugelassen. Aber ansonsten sehe ich kein Problem.
Zur Not mußt Du Dich mal an den Felgenhersteller wenden. -
Naja, ich würde sagen Typ B.
1. Ja, runterschalten und vorbei am Benz.
2. Nein, mit dem Gas an der Ampel spielen ist wohl eher out.
Währe mir auch zu blöd.
3. Nein, würde erst versuchen von ihm wegzukommen.
Wenn’s nicht klappt geh ich rüber.Alter: 23
-
-
Moin Moin. Hat zufällig jemand einen Link zum runterladen eines Gutachtens für schwarze Corri-Rückleuchten für mich.
Gibt ja leider kein Original aber ein Fake
langt mir auch.
Wäre euch sehr Dankbar.Schöne Grüße aus Flensburg
-
Ich hab nur eine Konusförmige Patrone. Der Mann vom Tüv sagte, das er die ohne Gutachten nicht eintragen kann. Müsste doch aber per Sonderabnahme gehen, oder?
-
Bei mir zeigt die MFA zwischen 26l und 28l an. Woran kann das liegen?
Der Tacho war schon mal ausgebaut und alle Anschlüsse sind fest dran.
Hoffe ihr habt einen Tip. -
Hier hab ich noch einen Link für Dich.
Viel spaß beim rumklütern. -
Das ist ganz normale durchsichtige rote Folie. Die ist normalerweise zum einschlagen von Schulbüchern gedacht. Sieht genial aus und ist richtig günstig.
-
Hab ich schon gemacht. Sieht richtig gut aus. Hab eine Rückleuchte ausgebaut und bin damit in einen Bastelladen. Hab dort die passende Farbe bekommen. Der Meter kostet ca. 4,-DM oder 2,-€.
Kannst Du Dir auch unteransehen.
-
Für mich auch bitte,
wenns keine Ümstände macht.
Danke -
Hallo!
Kannst ja mal berichten, wenn Du sie eingetragen bekommst. Würde mich mal interessieren.
Kann die auch ein Sachverständiger eintragen? Unser TÜV stellt sich immer recht weinerlich an!
Viel Erfolg -
Hallo. Gibt es nicht ein Gutachten? Soeins wie das Mauschwitz-Gutachten für Rückleuchten?
Unseren Bullen ähhh Polizisten langt das bestimmt. -
Hallo! Gibt es irgend eine Möglichkeit einen K&N Luftfilter Kegel für den Corrado eintragen zu lassen. Ohne das eine Leistungs- und Lautstärkemessung durchgeführt werden muss? Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab solangsam vor meine ganzen Extras eintragen zu lassen.
-
Hi ihr Cracks
(..Eigentlich bin ich Andi, und ich bin hier grade bei Björn. Hab leider meine Zugangsdaten nicht hier, darum schreibe ich unter seinem Namen)
Ich bin grade mit meinem G60 vom Bosch Dienst gekommen, und wollte mir eigentlich nur meine neue AU-Plakette abholen. Pustekuchen!! Messgerät zeigt 7 % an!!!
Der komische Bosch-Hoschi (eine sehr suspekte Person) meinte, beim Corri könnte mann da nichts einstellen, das würde die Digifant alles von allein machen. Kann ich gar nicht glauben, weil hier im Forum doch immer die Rede von CO Poti ist. Ich hab in dem ganzen Mist nicht den Durchblick, aber ich weis nicht so ganz, ob ich dem Prüfer vertrauen kann.
Ich bräuchte da jetzt mal ein wenig Beratung von Euch Motor-Experten.Gruß Andi