@ Steffen G wir reden auch vom G60 und NICHT vom VR6. Beim VR6 bringt das Kit etwas Leistung, viel Sound und der Dreck macht keine Probleme! Aber beim G60 verlierst Du Leitung und Drehmoment und machtst wenns dumm läuft noch tolle Riefen vom Dreck in Dein Verdränger...
Das ist zumindest meine Meinung.
Florian
Beiträge von Pearleffect G60
-
-
Ankleben...
Florian -
Die Kühler von den Klimamodellen sind grösser (breiter). Aber was um alles in der Welt hast Du gemacht um die Wassertemp. so hoch zu kriegen damit das nötig ist? Extrem-Turbo? Ansonsten würde ich erst mal checken ob die Anzeige stimmt...
Grüsse Florian -
Also wenn Du mehr Leistung willst vergiss den offenen K&N, bringt nichts eher weniger (genauso wie ohne Resonanzrohr). Und den Sound habe ich nicht gerade als Schön empfunden (ist sicherlich Geschmacksache), eher als Krach (nicht so supergeil wie bei VR6).
Grüsse FLorian -
Das ist doch auch schon öfters behandelt worden, aber okay...
Schau Dir das mal von unten an. Dort findest Du vier Schrauben (ich glaube 17ner SW), die löst Du und "fertig ist die Wurst".
Grüsse und viel Erfolg Florian -
Wie BuzzT schon sagt, das Buch geht sehr detailiert auf die Zerlegung von Getriebe (in wirklich alle Einzelteile) und Motor ein...
Dafür fehlen so kleine Sachen wie Inneraustattung, Beleuchtung halt so die Keinigkeiten.
Grüsse FLorian -
Wenn ich die bisherigen Beiträge zu dem Thema Kompressor richtig interpretiere, dann würde ich das mit dem Kompressor stecken lassen und mich nach einem Turbo umsehen (es sei denn Du findest 160 PS eh schon zu viel und willst was ruhiges).
Grüsse Florian -
Willst Du ein Turbo "rein machen", oder ein Kompressor? Das ist ja schon ein grosser Unterschied...
Grüsse FlorianP.S. warum steht den auf dem unteren von Deinen zwei liebsten Dingen VR6, wenn der G-Lader kaputt ist
[ 22 Juli 2002, 11:23: Beitrag bearbeitet von: Pearleffect G60 ] -
Mail ist so gut wie unterwegs, ich versuche gerade seine Daten aufzutreiben (Maik hat sein Handy aus...)
Florian -
Ich glaube eh das es wichtiger ist gleichmäßige Werte zu haben als besonders hohe (es sei denn man hat gleichmässig Drei Bar, oder so). Die verschiedenen Messgeräte haben sicher auch ordentlich Abweichung...
Grüsse Florian -
@ Oliver, ja Maik will mit, mit eigenem Corrado und möglichst mir neuer Kupplung...
Er kann Dir aber zu Zeit nur Antworten wenn er bei mir ist, oder wir gerade irgentwo Lan-Party machen...
Grüsse FLorian -
Frag mal Oliver (DGM-Corrado) der ist unser "Organisator", aber ich denke da sollte nichts dagegen sprechen. Wir fahren aber schon am Freitag den 9. sehr früh los (gegen 3.00 Uhr), Du müsstest Dir da also irgentwie frei nehmen...
Ansonsten schau doch mal in Quickborn vorbei, dass ist direkt neben Pinneberg- Regionale Treffen Norden da findest Du mehr dazu...
Grüsse FLorian -
Ich glaube auch die Frage ist auch eher welche Lader "besser" sind. Ich würde nicht umbedingt denen vom neueren Modell vertrauen...
Florian -
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, damit Du weinigstens die 60% wiederbekommst...
Flo -
Bei Orginalfelgen kommt es stark auf die tieferlegung an, aber das wird schnell eng. Das Problem ist das das Gewindefahrwerk "hinter" die Reifen geht, hingegen ist das orginale "über" den Reifen. Aber mit 5mm Platten (pro Seite) solltes Du gut im Rennen sein. Im Zweifelsfall erst mal montieren und dann schauen ob genug Freigang da ist.
Mit KW hast Du auf jeden Fall eins der besten Fahrwerke (meine Meinung) Ich bin echt begeistert davon...
Grüsse Florian -
Auf jeden Fall, bis dahin ist ja noch viel Zeit...
Und wenn ich jede Nacht durcharbeiten muss- das ist dann echt egal!
Flo -
Ist bestellt, mal sehen wann sie kommt... Ist ne RS4!
Florian -
Alter das wäre eine show Du kommst nicht vom Fleck und ich sprühe Funken vom schleifen hinten... Hätte sicher was!
Flo -
Das muss wohl noch ein paar Tage warten, ich hab keine Distanzscheiben und kann so nicht fahren
Flo
[ 20 Juli 2002, 00:59: Beitrag bearbeitet von: Pearleffect G60 ] -
Klar, und wenn (ohne Werkzeug) hoffnungslos ist, können wir ja den Rest auch noch wegburnen
Flo
[ 20 Juli 2002, 00:56: Beitrag bearbeitet von: Pearleffect G60 ]