Juhu, noch einer aus (dem Grossraum) Hamburg!
Wann sind denn eure Treffen so?
Grüsse Florian
Beiträge von Pearleffect G60
-
-
Schade, dass ihn keiner will! Aber wenn Du eh schon fast alle Teile hast warum fährst Du ihn nicht weiter???
Grüsse Florian[ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]
-
Hmm, ne so aus dem Stand fällt mir niemand ein... Was ist denn alles kaputt?
Grüsse Florian -
Auf jeden Fall! Autokino ist nächstes Frühjahr ja wohl PFLICHT ! Hoffentlich kommen wieder viele "Autofilme" vielleicht ja sogar "Corrado forever" oder "fast and the Corrado´s". Eigentlich müssten wir mal einen Aufruf starten, ist bestimmt ein Hammer Anblick, wenn zwei bis dreihundert Corrado´s im Kino stehen.... Und unser Freund der Vorführer würde sicher vor Scham sein Polo draussen lassen! Aber bis dahin müssen unsere beiden Babys ja noch auf den neusten Stand gebracht werden !
Grüsse Florian -
Hi Maik, wann kann ich Dich mal wieder in meiner (oder auch Deiner) Garage "sichten" um bei einem (oder auch zwei )kühlen Bieren ein wenig an den Karren zu schrauben??? Kann ja nicht mehr lange dauern bis die Luftfilter da sind ! Und der Basslautsprecher bei Dir ist wohl auch bald fällig ! Grüsse Florian
-
Einen weiteren ganz besonders hübschen hier in Hamburg besitzt der Maik (ebenfalls hier im Forum). Brombeerviolett oder wie man die Farbe auch nennt, sieht nicht nur Supergeil aus ist auch noch ein VR6 mit Vollaustattung (und das im orginalen Zustand )! Macht aber auch (Saisonkennzeichen bedingt) Winterpause ....
Bis Du denn auf der Suche nach einem "neuen", wenn ja drück ich Dir die Daumen.
Grüsse Florian -
War es ein babyblauer mit Segeberger Kennzeichen? Der fährt bei mir morgens öfters vorbei(Poppenbüttel) Richtung Innenstadt. Sieht nicht schlecht aus... Aber den Halter kenn ich leider auch nicht .
Grüsse FlorianP.S. mit den ersten Sonnenstrahlen des nächsten Frühjahres wird mein (auch Blauer) G60 wieder auf die Hamburgerstraßen gelassen
-
Wow seit ihr schnell!
@ Steag Sorry aber Rechtschreibung war noch nie meine Stärke...Danke erst mal... Muss ich mir wohl doch ne Raid Nabe suchen...
Florian
-
Moin,
kann mir jemand sagen ob ich ein 28 Raid auf eine Momo Narbe schrauben kann und darf (Tüv) ?
Grüsse Florian -
Auch ich beteilige mich gern am kollektiven Klicken...
Grüsse Florian -
Klima hab ich eh nicht...
Wenn das klappt mit dem Golf Teil werde ich es mal posten....
Grüsse Florian -
Super, Jungs Ihr seit echt die grössten . Den Fehler hab ich.
Passt zufällig Temperatursicherung/ Vorwiderstand vom Golf? Bekommt man ja auf jedem Schrottplatz...
Grüsse Florian -
Moin, vielleicht kann mir jehmand von Euch sagen wo man billig eine Hochstromfähige Zweitbatterie für die Anlage herbekommt (am besten noch im Raum Hamburg). Die Optima ist mir zu teuer ...
Grüsse Florian -
Moin vielleicht kann mir noch jehmend helfen (wenn man mir überhaupt noch helfen kann...), bevor ich unnötig irgentwas austausche. Meine Lüftung geht nur noch auf der 4.ten Stufe, die ersten drei sind tot. Hatte jehmand auch schon mal so ein "ganz oder gar nicht" Problem? Bin über jede Hife dankbar.
Grüsse Florian
-
Moin,
kann mir jemand sagen was der Einbau einer anderen Nockenwelle (268 Grad) circa kostet? Ist es sehr kompliziert, oder kann man es sogar selber machen? Was muss danach eingestellt werden? Danke schon mal im Vorraus[ 03. März 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]