Ich hab das auch mal gemacht, da lagen schon alle Kabel vorn drin (bis zu diesem großen runden Stecker vorn). Einfach mal durchmessen. Dann noch kabel nach unten und fertig...
Beiträge von Pearleffect G60
-
-
Viel Spass, wie Power-Corrado schon schreibt wird sehr schwer. Bei uns hier macht das wohl kein Tüv mehr soviel ich gehört habe. Und wenn, dann schliesst das "ohne Probleme Eintragen lassen" das "net viel kosten" mit Sicherheit aus...
Grüsse FLorian
-
Mensch und Ihr wolltet das International Forum schon dichtmachen...
Grüsse Florian -
...wer will denn schon ständig seine Geschwundigkeit sehen...
Grüsse Florian
-
Try this: http://www.kabutz.de/licha/bausatz.cfm
The guy who sells these parts is called Kompressorlicha he is also in this Forum, perhaps he can help you...
-
Geh in einen Baumarkt, da gigt es Gartenteich Folie (schwarz, sehr fexibel), oder auch durchsichtige, ähnlich der orginalen. Schön ausschneiden, Dicht wieder einkleben und schon ist wie neu!
Grüsse Florian
-
...von unten die Hand durchwurschteln, geht schon irgentwie. Wenn er sehr fest ist eine Schlinge (oder wie das Ding heisst) oder den berühmten Schraubenzieher durchstechen...
Grüsse Florian
-
Mit der Viper machst Du auf jeden Fall nichts Falsch. Wenn´s Geld reicht noch ein Pagermodul und es geht echt alles!!!
Grüsse Florian
-
Das kommt sicher auf den Händler an. Aber wenn Du siehst wie viel Ärger man schnell mal hat wenn etwas kaputt ist (gerade bei teuren Sachen), dann lohnt es sich immer bei Händler in Deutschland zu kaufen, davon abgesehen möchte ich nicht auf den Service verzichten den mir mein Händler bietet. Lieber einmal das Richtige kaufen, als drei mal das Falsche (da spart man dann nämlich gar nichts selbsr wenn es billiger war!).
Grüsse Florian -
Sieh doch mal auf diese Seite: http://www.gti-g60.de/frames2.htm
Da ist eine Beschreibung...
Grüsse Florian -
Genau so sehe ich das auch, und ich tobe halt noch ein paar hundert Jahre....
Grüsse Florian
P.S. vielleich ein höhergelegeten Corrado Diesel als Zweitwagen fürs Grobe! -
Da hast Du ja eine eindeutige Geldverteilung, wenn ich mir Deinen anderen Beitrag ansehe . Aber vielleicht solltest Du doch ein Preislichen Rahmen stecken sonst bleibt mit Sicherheit kein Geld mehr füe einen Corrado übrig (es gibt ja alleine Frontsysteme die 10000 DM kosten (ja die vier nullen sind richtig).
Davon mal abgesehen kann ich kann Dir die preislich schon realistischeren neuen JL Bässe empfehlen (12W7 Kostenpunkt ca. 1250€ pro Stück). Die gehen richtig ab und sind klanglich erste Sahne!!! Davon zwei Stück an einer (oder zwei) potenten Endstufe(n) und Du wirst keine Fragen mehr haben.
Grüsse Florian -
Hui, das war mutig die Reifen nicht anzunehmen! Ist eine sehr heikle Rechtsfrage, und selbst wenn Du im Recht bist, willst Du dann ein Anwalt einschalten, und das vor ein Gericht bringen (dort kannst Du dann ein "Titel" bekommen mit dem Du das Geld mittels einem Gerichtsvollzieher eintreiben lassen kannst...). Aber das übersteigt im Zweifelsfall den Wert der Reifen um ein vielfaches. Du bist als auf den guten Willen der Verkäufers angewiesen. Vielleicht kannst Du über Ebay oder eine negative Bewertung etwas erreichen. (Ebay schreibt doch immer, dass alle Artikel bei ihnen versichert sind. Ob und wie das klappt weiss ich aber nicht.
Grüsse Florian
-
Eben die Gurte sind das Problem (neben der nicht vorhandenen Breite).
Grüsse Florian
-
@ Fabienne: Also, das würd ich mir gut überlegen. Die koplette Ausstattung sieht echt fertig aus. Und wenn Du noch 540 KM dafür fahren musst (oder willst Du das geschickt bekommen), dann finde ich selbst 500€ noch viel zu viel. Du musst ja eh die Hälfte neu beziehen lassen ...
Grüsse Florian
[ 14. Februar 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]
-
Nur vorsichtig nicht das irgentwo ein kurzer drin ist...
Bin mal gespannt was Ihr da rausfindet.Grüsse FLorian
-
Siehe oben, hast Du die Kabel mal nachgemessen, da ist bestimmt was falsch angeschlossen....
Grüsse Florian
-
Ich bin mal davon ausgegangen, dass das bekannt ist, wenn der Einbauer soooo viel Erfahrung hat...
Grüsse Florian
-
auch nicht schlecht...
Grüsse Florian -
Ist der Harken vom Tankdeckel bei Dir dran (wo die ZV reingreift). Wenn nicht musst Du Dir wohl ein Tankdeckel von einer ZV holen...
Grüsse Florian