Beiträge von Pearleffect G60
-
-
Ich habe mir zwar nur Reifen für mein Zweirad da bestellt, aber das ging per Vorkasse immer Super...
Florian -
Ja, der von TT ist etwas grösser und wird von innen geöffnet (ist also kein Schloss dran...).
Aber mit nem Bild an einem Corrado kann ich leider auch nicht dienen, hab nur eins vom Deckel solo.
http://www.tt-owners-club.de/pics/tankdeckel_ge.gif
Grüsse Florian
[ 15 Februar 2003, 15:16: Beitrag bearbeitet von: Pearleffect G60 ] -
Der Schlauch ist normalerweise für die Kaltluftzufuhr (muss also auch nicht allzu lang sein).
Deiner Beschreibung nach fehlt irgentwie die Halterung um den Filter festzuschrauben (so ein verwinkeltes T-Stück, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, damit der LMM und der Filter nicht so umherschlackern).
Grüsse Florian -
Kann es irgentwie sein, dass Dein Beitrag nicht vollständig ist? Oder verstehe ich ihn nur nicht?
Grüsse Florian -
okay, okay, okay, Markus wir glauben Dir ja...
Grüsse Florian -
Eben, wenn Du nur ein Festigkeitsgutachten hast bedeutet das Einzelabnahme beim Tüv...
Grüsse Florian -
@ VR6-Driver richtig, in dem ehemaligen Osten muss man mit ner §21 zur DEKRA, und im "Westen" muss man zum Tüv (DERKA geht nicht)...
ups, da war wohl der Jolly (mal wieder) schneller...
Grüsse Florian
[ 05 Februar 2003, 14:53: Beitrag bearbeitet von: Pearleffect G60 ] -
Wenn ich bei Google Lautsprecherberechnung eingebe Kommt z.B.
http://www.epicenter24.de/allgemeines_so…/bassreflex.htm
dabei raus...Ansonsten kann ich nur Winlsp als Programm zum runterlaaden empfehlen...
Grüsse Florian -
Wofür denn? Normalerweise einfach ein paar Stellen abklappern und mal Nachfragen was die dort von Deinem Auto halten, oder bei extremeren Sachen ein Tuner mit Eintragungsservice konsultieren (das kostet zwar etwas mehr aber die bekommen meist einiges eingetragen)...
Grüsse Florian -
Kein Wunder das das dann etwas länger dauert...
Eton 5200? oder meinst Du die 5002? Die könnte mir auch gefallen (auch wenn ich bei Hifonics bleiben wollte...). Ich schicke Dir gleich noch mal ne Mail mit nen paar Fragen an den Profi. Wenn es wieder etwas wärmer wird wollte ich ja anfangen meine Bastelbude wieder zusammenzusetzten, damit ich noch rechtzeitig zur Saison fertig werde...
Grüsse Florian -
Hi Manuel,
danke bin super hier angekommen (sogar etwas schneller als auf dem hinweg). Hat mir auch ausgesprochen gut gefallen bei Euch! Was haben die Landsberger den für Stippen eingezogen? So gross war der Wagen doch auch nicht *grins* (oder was haben die noch alles gemacht, alle Amps quergetestet?).
Grüsse Florian -
...genau das Gleiche hab ich auch gedacht. Letzten Monat bin ich ja wegen des Wetters schon nicht gekommen, aber diesmal hält mich so schnell nichts auf! (wobei schnell relativ ist meine Karre fährt ja nur 61Km´H). Wann ist denn Mittag, bzw. wann geht es los?
Grüsse FLorian -
Alles klar mach ich...
Mich wirst Du aber auch gleich erkennen, meine Winterkutsche ist orange und hat nur drei Räder...
Grüsse Florian -
@ Manu: Du kommst am 1.2 nicht zum Bier trinken, oder nicht zum Frank (das habe ich nicht ganz verstanden)?
Ansonsten ist das mir den ein, ZWEI Bierchen auf dem nächsten Treffen, wo wir uns sehen notiert (und das kommt bestimmt!)!
Grüsse Florian -
Danke für das Angebot... Aber mein Alkoholkonsum wird sich wohl in Grenzen halten müssen, weil ich wohl abends noch nach HH zurück muss... Mal sehen, aber sonst komme ich gern drauf zurück!
Grüsse Florian -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Bastel-Bude:
Hoffe das wir uns am 1.2 treffen und vielleicht ein Bierchen zusammen nehmen.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das hört sich extrem gut an! Sozusagen Musik in meinen Ohren...
Grüsse Florian
[ 25 Januar 2003, 22:19: Beitrag bearbeitet von: Pearleffect G60 ] -
Warum sollte ich endtäuscht sein? Ich kann mich sehr wohl für gut klingende Anlagen begeisten (bei denen Druck Nebensache ist)! Meine Anlage ist auch nicht (nur) auf max SPL ausglegt, sondern zum schön Musik hören...
Grüsse Florian -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Bastel-Bude:
@ Pearleffect G60,Es geht ja darum,auch mal bei den Andern in die Autos zu sehen,Erfahrungen austauschen </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...dann kann ich ja am ersten vielleicht Deine LRX/Exact Kombi mal "probehören" würde mich interessieren wie das klingt.
Grüsse Florian
P.S. Danke für den Link, das Forum dort kannte ich noch gar nicht, ist echt nicht schlecht!
-
Hi Balstel-Bude,
danke für das Angebot!
Schafflund war echt genial letztes Jahr, hoffentlich überschneidet es sich dieses Jahr nicht mit andern Treffen!
Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht schon nächsten ersten Sa im Februar (allerdings kann ich dann nur mit "Wintergefährt" und "Winteranlage" kommen)...
Grüsse Florian