Bau Dir dch einen Bass der so Gross ist, dass das Gehäuse im Auto zusammengeschraubt werden muss. Wenn Du dann noch ordentlich viele Schrauben nimmst hast Du ein wunderbaren Schutz ...
Grüsse Florian
Beiträge von Pearleffect G60
-
-
-
Kann man nicht einfach rüberklettern, wenn man sich schon die Mühe macht durch den Kofferraum zu gehen...
Grüsse Florian
-
Hat der Gutachter nicht den Restwert bzw Wiederbeschaffungswert deines Wagens mit ermittelt? Ich hab als mir mal einer hintenreigefahren ist von der Dekra ein Gutachten erstellen lassen, in dem der Gutachter die Reperaturkosten aufgelistet und dem Wiederbeschaffungswert gegeübergestellt hat. Die Summe die kleiner ist bekommst Du dann von der Versicherung (war auf jeden Fall bei mir so, ich hatte keine Teilschuld).
Grüsse Florian
-
Hallo, herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!!!
Grüsse Florian
P.S. Schönen Wagen hast Du Dir da aufgebaut!!! -
Der auf dem Link hat doch aber vorn und hinten fast gleich flache Reifen, dass haut doch vom Abrollumfang nicht hin. Oder hat der das ABS angepasst?
Grüsse Florian
-
Oh ja, dass würde mich auch brennend interessieren (gerade wegen der anderen Nockenwelle...)
Grüsse Florian
-
Bekommt man mit ABS hinten 17 Zoll und vorne 16 Eingetragen???
Grüsse Florian
-
@ G60Ing: und wann geht es das nächste Mal auf den Prüfstand, nachdem Du jetzt "den Fehler" gefunden hast?
Grüsse Florian
-
Das hört sich ja richtig gut an!!!
Bin ich ja mal gespannt...Grüsse Florian
-
Kommt wohl noch darauf an wo es gemacht wurde (Orginalteile?)...
Grüsse Florian
-
Ich dachte immer nur der G60 und der VR6 haben die selbe Bremsanlage, die vom 2,0 und 16V sind kleiner...
Grüsse Florian
-
Hinten an der Seite, ist doch die Unterdruckpumpe von der ZV funkioniert die? Hat sie vielleicht kein Strom oder ist kaputt?
Grüsse Florian -
Das sind 25ger, oder? Vielleicht etwas mit schrägen Wänden, das sieht meistens etwas spritziger aus. Plexiglas ist ja auch schwer im kommen...
Grüsse Florian
P.S. wenn Du möchtest kann ich Dir auch ein paar Anregungen Mailen (weiss aber nicht mehr wo ich dir her habe) -
Au ja mail mir mal die Fotos!
Willst Du denn "nur" den Kofferraum für die Bässe nutzen, oder gleich auch die Rücksitzbank rausschmeissen?
Grüsse Florian -
Ausserdem gehen viele Bussgeldbescheide zwischen den Länder "verlohren", kann alsogut sein dass Du Glück hast und nichts mehr von denen hörst...
Grüsse FLorian
-
Ist doch normal, wenn ein heisser Motor knistert...
Grüsse Florian -
Wie willst Du denn den Blechkasten befestigen?
Ist es nicht leichter den Kasten z.B. aus GFK zu machen...Grüsse Florian
-
Immerhin tut sich da etwas, aber die Klarglas Dinger waren noch nie mein Fall...
Grüsse Florian -
@ Steag: Unglaublich, sag mal was hast Du denn eigentlich nicht an oder in Deinem Wagen???
Grüsse Florian