aber normalerweise wird das Ding ja eh entfernt sobald es Probleme mit ihm gibt...
Hab noch nie gehört, dass es ohne irgentwelche Nachteile hat...
Grüsse Florian
Beiträge von Pearleffect G60
-
-
Gegenfrage: Haben das nicht eh nur die G60, weil die Antriebswellen so ungleich lang sind?
Also ich denke die VR6 haben das generell nicht, kann mich aber auch irren...
Grüsse Florian -
Eben, ausserdem ist der Spoiler nicht zu dünn für eine Bremsleuchte, die sieht man doch von unten (wenn er überhaupt noch ganz einfährt)?
Nimm doch die vom US Corrado, sieht gut aus und ist einfach eizubauen...
Grüsse Florian[ 17. März 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]
-
Die ET der Felgen hat nichts mit dem Anschlgen des Auspuffs zu tun. Wenn Du bei 9*16 Vorn eine grössere ET nimmst (z.B 30) sind Deine Reifen zwar weiter drin, aber Du bekommst wahrscheinlich Ärger mit dem Lenkeinschlag, weil es dann schleift. Du könntest als Lösung einfach 7,5*16 Vorn fahren...
Zu der tiefe mit Deinem Auspuff, dass musst Du wohl selber rausfinden, denn jeder Auspuff sitzt anders. Spätestens bei zur Hilfe Nahme eines Hammers sollte aber eine ordentliche Tiefe möglich sein...
Ich konnte Dir hoffentlich etwas helfen.
Grüsse Florian -
Ja, das ist ne gute Idee!
Grüsse Florian
-
Ist der Druckbereich nicht ein wenig gross (bis 10 Bar) gewählt für den G-Lader? Wie genau zeigt das Ding dann denn den schlappen Einen Bar (wenn man ihn denn erreicht) noch an?
Grüsse Florian
P.S. Der Rest der "Anlage" rockt auf jeden Fall, dass muss ich ja zugeben! -
Würde auch darauf tippen, dass eine der Federn verrutscht ist (hat Dein Feder/Dämpfer System genug Vorspannung?). Wozu brauchst Du denn Federwegsbegrenzer vorn? Verschlechtern die nicht das Fahrverhalten drastisch?
Grüsse FLorian
-
Ja, Anpressdruck wie Corradodriver schon sagt und natürlich noch den "Aha Effekt" von den netten Golf Fahrern hinter einem an der Ampel, wenn er plötzlich rauskommt
Grüsse Florian -
Schau doch mal auf die Page von Theibach: http://www.theibach.de/vw/deu/index.htm
dann auf Tips ,Lederpflege...Grüsse Florian
-
Hast Du auch die Sicherung auf der Rückseite gecheckt, die geht wohl gern kaputt.
Am besten mal die Suche Funktion benutzen (auch im Technik Forum), das Thema war gerade letztens aktuell...
Grüsse Florian -
Ich glaube die orginalen haben 3,8mm (korrigiert mich wenn ich falsch liege...)
Grüsse FLorian -
Vielleicht ziehen die Bremsen nicht gleichmässig, bei mir war auf einer Seite die Beläge "verglast" und die Bremse zog nicht mehr sondern wurde nur noch warm (weil man automatisch doller tritt wenn es nicht so gut bremst...
Grüsse FLorian -
An meinem alten Jetta hatte ich auch eine Kupplung, die stand auch weder im Brief noch im Schein. War aber nie ein Problem beim Tüv (ich war zwei mal mit ihr da und dann zwei mal ohne...). Aber warum das einfach so ging weiss ich nicht...
Grüsse Florian[ 17. März 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]
-
Muss man wohl nur mit den Copyrights klären, damit das kein Ärger gibt...
Grüsse Florian
-
Coole Seite, kannte ich auf jeden Fall noch nicht...
Grüsse Florian -
Einfach mal an der Endstufe schnuppern, wenn die nen kurzen hat kannst Du das sicher riechen (verschmorrte Kabel).
Grüsse FLorian -
Also ich würde mich sehr über die Anleitung mit den Glasfasermatten freuen ...
Schon mal Dank im vorraus und bis denn Florian -
-
Das ist mir auch klar, aber ein richtiges Gehäuse wir/ist einfach zu gross. Und mit dem Rahmen gehen mir "nur" ca 20 cm an Höhe verloren und ich hab trotzdem meine 150 Liter...
Grüsse Florian
-
Super! Ich war mir nur nicht mehr so sicher ob das auch Hält, weil Du auf Deiner Homepage (die im Übrigen echt sehr gelungen ist, vor allem der Hifi Teil ) geschrieben hattest, dass Du den Rahmen verschraubt hast...
Mit den Seitenwänden ist das so ne Sache. Meine Verstärker sind in den Seitenmulden, wenn ich Seitenwände mache, dann nur ganz dünne, damit man wirklich nichts mehr im Kofferraum sieht (die Sachen im Boden werden auch verdeckt eingebaut). Aber da sehe ich Probleme mit der Kühlung, denn meine Amps sind schon immer kräftig am schwitzen...
Grüsse FLorian