nicht nur geklaut, vorher wird der Bestitzer noch K.O geschlegen. Tz,tz die bringen die Leute vielleicht auf Ideen
Grüsse Florian
Beiträge von Pearleffect G60
-
-
Also sehe ich das richtig, dass ich alles bis auf den kleinen O-Ring als Set bei VW bekomme, und als O-Ring nehme ich dann den vom Golf2 Getriebe.
Kann mir jemand eventuell die Bestellnummern sagen, mein VW Fritze stellt sich immer so an, wenn ich mit "meinen komischen Extrawürsten" kommeDanke und Grüsse FLorian
-
Wie die MFA funktioniert ist auf Zorans Seite sehr gut erklärt: http://home.t-online.de/home/z.matijevic/
Unter Tips / MFA...
Da findest Du auch die Umrechnungs Tabelle.
Grüsse Florian[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]
-
Coole Sache...
Grüsse Florian
-
Hey, es gibt auch gute Lautsprecher von Blaupunkt... Ist halt geschmacksache. Du hättest ein preislichen Rahmen nennen sollen, wenn Du konkrete Vorschläge hören willst. Allgemein stimmt auf jeden Fall, dass vorn ordentliche Lautsprecher rein gehören. Ich würde Dir empfehlen mal ein Blich in eine der Hifi Zeitschriften für Autos zu werfen, da gibt es meist eine Übersicht was so auf dem Markt ist. Dann einfach zum Händler und ein paar Lautsprecher probe hören...
Grüsse FlorianP.S. relativ Günstig und gut sind die LS von Sinus Live zum Beispiel
-
@ Maik, hast Du schon wieder ein Internetzugang?
Am 03.04 wird die Autokino-Saison eingeläutet- Kinotag, Resident Evil läuft und Dein Wagen ist seit drei Tagen wieder angemeldet... was für eine Mischung
Grüsse FLorian -
Was ist das denn bitte für ein Gruppe A Auspuff, der keine Töpfe hat? Normalerweise heisst das Gruppe N (und die ist logisch ohne Tüv). Ich würde Dir auch empfehlen einen Mittelschalldämpfer zu Kaufen, ist auf jeden fall besser als Reduzierstück...
Grüsse FLorian
-
Ob man Seitenblinker hat oder nicht hängt weniger vom Baujahr ab, als wie der Wagen bei VW bestellt wurde (die Blinker waren nämlich Sonderausstattung)...
Grüsse Florian -
Ich denke mal den vom Scirocco, je nach dem welchen Block verbaut hast...
Grüsse FLorian -
Ich glaube das ist bei allen Corrados mit Klima so, dass sie angeht wenn man die Lüftung auf "Scheibefreimachen" stellt. Die meisten wundern sich dann immer dass der Lüfter die ganze Zeit läuft, auch wenn der motor noch Kalt ist
Grüsse Florian
-
Wenn das als Fehler auszuschliessen ist, dann mess als nächstes mal, wie schon gesagt, den Ruhestrom. ich würde wetten das Du dann das Problem finden wirst...
Grüsse Florian
-
Allen frischen Corrado Besitzern ein "Herzlichen Glückwunsch" und viel Spass mit Euren "neuen" heissen Karren...
Grüsse FLorian
-
Ich glaub Du bist hier im falschen Forum gelandet... Dafür gibt es doch extra ein Suche Forum
Trotzdem viel Glück bei der Suche
Ansonsten schaz doch mal bei mobile ,autoscout und Avis rein, vielleicht hast Du da Erfolg.
Florian -
Was mir noch eingefallen ist, ich hab mal bei einem Lautsprecher so ein schwarzes klebriges Zeug (ähnlich wie Bitum) dabei gehabt mit dem man die Gitter befestigt hat. Das war auch nicht schlecht, musst mal bei Hifi Häanderler fragen ob der so was hat...
Mehr fällt mir auch nicht ein
Grüsse FlorianP.S. wenn Du Silikon nimmst, genügt es meistens ein paar Stellen zu fixieren. Wenn Du alles Dick einklebst kekommst Du es am Ende doch nicht mehr raus...
-
"Maximum speed is somewhat harder to determine, because over a 110 the canvas roof threatens to launch itself and fly off into space..." Coole Sache
Grüsse Florian
-
Das mit dem "Abschliessen" der Felge hat weniger mit der Felgenbreite zu tun als mit der Einpresstiefe! Die besagt nämlich wie weit die Felge im Radhaus drin ist, oder auch nicht! Und wenn es mal nicht ganz passt mit den Felgen die man hat kann man ja immernoch mit Spurplatten fahren...
Grüsse Florian
-
Man merkt dass die Saison wieder los geht...
Leider anscheinend auch für die Diebe!
Da kann man nur Pfui sagen, und lasst Euch nicht bei mir erwischen (die Langfinger mein ich jetzt).Grüsse Florian
-
Und um die Warmluft würde ich mir wärend der Fahrt erst mal gar keine Sorgen machen, die ist nur im Stand im Motorraum (und wenn dann ein paar PS fehlen ist es ja wohl halb so wild)...
Grüsse FLorian -
Scheitert der Umbau denn daran wenn der Filter nicht passt? Auf die paar Euros kommt es dann wohl nicht mehr an, oder?
Der offene K&N bringt guten Sound ist aber ohne ABE und für den Lader nicht das gelbe vom Ei (zu viel Dreck). Wie das bei 2,0 aussieht weiss ich gar nicht, ob es da ein mit ABE gibt. Am besten mal direkt nachfragen: http://www.kn-filter.de/
Grüsse Florian -
@ 16VT sind nicht schlecht die Seiten...
Grüsse Florian