KOmmt drauf an wieviel Aufwand Du betreiben willst und wie tief er ist...
Et15 ist schon relatif weit draussen, vor allem vorn.
Grüsse Florian
KOmmt drauf an wieviel Aufwand Du betreiben willst und wie tief er ist...
Et15 ist schon relatif weit draussen, vor allem vorn.
Grüsse Florian
...ich hab keine Probeleme mit meinem 28ger...
Grüsse Florian
Für die Laufleistung und alles orginal ist das doch ein Bombenwert (fast ein Bar)!
Grüsse Florian
Auf jeden Fall 16 wenns tiefer sein so, wenn Du da breite Felgen nimmst wirst Du schon genug mit Bördeln und Ziehen zu tun haben... 17 sieht nicht schlecht aus, aber da bekommst Du richtige Probleme! Und in halbwegs tief zu bekommen ist so gut wie ausgeschlossen.
Grüsse Florian
Kann ich Steag nur zustimmen, such Dir einen anderen Tüv und am besten noch eine Kopie von einem G60 Schein, damit auch die "schlausten" Tüvprüfer wissen was sie wohin schreiben müssen ...
Grüsse Florian
Ich schliesse mich an herzlichen Glückwunsch!!! Ist denn der Recaro Kindersitz schon bestellt ?
Grüsse Florian
P.S. @ Hajabusa34 drück doch einfach auf editieren, wenn Du den Namen verwechselt hast
Schau doch einfach mal fünf Beiträge nach unten... http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…c&f=22&t=000337
Schau doch mal in die Suche, das Thema hatten wir schon öfters. Wenn Du nicht gerade einen VR als Spender hast, den Du komplett schlachten kannst, dann ist es wohl billiger und leichter den 2,0 zu verkaufen und sich gleich einen VR zu hohlen...
Und ja Du musst alles tauschen, Bremsen etc (nur die vom G60 und VR sind vom Durchmesser gleich)...
Grüsse Florian
Ich kann Dir ansonsten auch nur den Boschdienst ans Herz legen die sind (auf jeden Fall bei Uns) sehr kompetent, nicht teuer und können fix mal alles! durchmessen und finden den Fehler sicher...
Grüsse Florian
Ich hab das Gundgerüst gerade gestern mit Silikon eingeklebt, jetzt trocknet es gerade... Bis jetzt sieht es sauber aus, hoffentlich hab ich mich nicht bei der Grösse verrechnet und das Ding rockt auch...
Auf jeden Fall noch mal Danke für die Tips!
Grüsse Florian
[ 23. März 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]
Was soll das denn jetzt? Sind die 850 Watt von Deinem anderen Posting nicht genug, oder hast Du nur gerade Lust gehabt einen neuen Beitrag zu öffnen, anstatt in dem anderen weiterzuschreiben
Grüsse FLorian
Hm, grundsätzlich ist eine Tabelle auf der Seite von Zoran: http://home.t-online.de/home/z.matijevic/
Dein Wert ist aber sehr merkwürding (für VDO zu hoch und für Motometer etwas sehr niedrig) . Kann aber sein, dass man den Wert nicht bei Vollgas sondern nur bei Vollast messen darf (also z.B. vierter Gang hochbeschleunigen), weil bei Vollgas der Druck durch den Bypass gesenkt wird...
Grüsse FLorian
Wo man sich generell streiten kann, ob Airbags so toll sind, oder doch nur mehr Schaden verursachen als durch den Unfall...
Dann kauf ich mir lieber einen Käfig
Grüsse Florian
Da kann ich Dir wärmstens das RFX 9000R von Rockford empfehlen, guter Klang fette Optik kostet um die 350€
Ist in der neuen Car Hifi getestet (natürlich Testsieger )
Grüsse Florian
nette Sache...
Grüsse Florian
@ Corrado-Lucky, das Bild hatten wir schon mal, ist "nur" ein V8...
Grüsse Florian
900 Watt für 450 Euro? Vergiss es. Du bekommst vielleicht ein billig Ding wo so eine Traumleistung draufsteht, aber nie im Leben echt 900 Watt! Also entweder ne gebrauchte, oder Du gehst etwas runter mit Deinen Watt Zahlen und kaufst Dir ne D-Rex 1200, oder wenn es noch günstiger sein soll ne Signat Ram3MK2 (wenn man die noch irgentwo bekommt). Die andere Sache ist, dass es nicht allein auf die Watt Angabe ankommt wenn es halbwegs klingen soll, muss der Amp ein hohen Dämpfungsfaktor haben damit er den Bass auch kontrollieren kann! Sonst bringen Deine Watt Dir gar nichts und es klingt nur schwammig und schlecht...
Grüsse FLorian
P.S. Nur so interesse halber, was für Basse wollt ihr denn antreiben?
Muss mich BuzzT anschliessen, in den Wagen muss man wohl eineige Zeit stecken bis man sich mit dem wieder auf die Strasse trauen kann...
Grüsse FLorian
Coole Sache!
Ich habe gerade gesehen, dass der Film nur Mo. läuft und nur in der Spätvorstellung, ich hoffe das ist kein Problem, können wir am Sa. ja noch mal beschnacken...
Grüsse Florian
[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]
der hat sicher den "extraQualmfürSelbstmörder" Chip drin...