Beiträge von Feuergott
-
-
ich hab auch gestimmt.
-
was kostet der hartmann?meinst echt ist ne alternative?ich meine hartmann das ist der facherschließlich gleich mit drin...ist das 1 zu 1 austausch oder wie?
cu
-
Müßt mal http://www.volksauction.com gucken,da kann man alles kostenfrei zum versteigern anbieten!Denke es ist ne alternative zu ebay!leider noch nicht so stark besucht....aber ich denke wir werden das ändern,oder????
-
paßt vieleicht nicht ganz...aber ich hab nen fächer vom golf 1 für meinen scirocco,und im scirocco forum meinten sie man bräuchte ihn nicht eintragen lassen und auch keine papiere dafür mitzuführen...
haben die keinen ahnung oder wie jetzt??? -
es ist schon mit einen originalen us fahrzeug sehr schwer ein kurzes kennzeichen zu bekommen....denke das wird grosse probleme geben und fast unmöglich sein wenn du keinne verbindungen zur zulassungsstelle hast...bei uns in hameln hat ein kumpel mit nen originalen us g60 auch kein kleines kennzeichen bekommen...ist wohl behörden willkür!
-
marco,marco....
was trittst du hier eigentlich immer für themen los?erst die sache mit der geschwindidkeit und jetzt das...nein!wenn das frau blume liest die lacht sich glaube ich weg....cu in altwarmbüchen! -
denke solche autos sind ganz gut um zu zeigen was man machen kann...aber zum fahren ist das glaube ich nichts!sowas wird glaube ich nicht viele käufer finden...zum glück?
-
der fehler ist doch nicht permanent.... also kann es kein fühler sein denke ich den der würde ja im fehlerspeicher gespeichert werden oder?und wenn er gespeichert wäre,müßte dann nicht auch die warnlampe dauerhaft leuchten?hoffe ihr versteht was ich meine!
-
laut bericht in der zeitung von damals riegelt die nos anlage bei 160 ps ab!weiß zwar nicht wie das gehen soll aber egal!es gibt aber noch nen zweiten scirocco der ähnlich gemacht ist(gleicher motor allerdings gemacht,innenraum noch leerer,usw!)den müsstet ihr mal sehen!sind wahrscheinlich kumpels...
-
ich glaube ich muss mich jetzt outen....:
mir gefällt er! -
denke auch das sascha sein auto nicht wirklich verkaufen will...zumindest machte er bei den unterhaltungen in osnabrück beim ccg jahrestreffen nicht den eindruck auf mich das er das auto jemals weggeben würde!aber zum tehme motor:kann es sein das das der alte turbo von kain ist?meine ich hab sowas mal gehört!
hat schonmal jemand daran gadacht das er bei der show mitgemacht hat um den corrado einen größeren publikum zu zeigen?denn meiner meinung nach ist der corrado leider in der öffentlichkeit schon sehr vergessen leider!aber was gut ist kommt wieder! -
denke es wird wohl erst am ende der sendung kommen denn ihr wisst ja das beste hebt man sich immer bis zum schluß auf und der corrado gehört ja wohl zum besten oder?
-
will mir jetzt über den winter nen hübschen g60 suchen,was muss ich da so beim kauf besonders beachten?
-
ja das ist echt nervig das poltern... hört sich in etwa so an als wenn die räder im radhaus auf setzen richtig?kumpel von mir hat das problem auch meint ihr es ist mit neu ausrichten getan?
-
ja das ist echt nervig das poltern... hört sich in etwa so an als wenn die räder im radhaus auf setzen richtig?kumpel von mir hat das problem auch meint ihr es ist mit neu ausrichten getan?