@ Zoran
Alles klar.
Meinst dues ist nach oben noch Platz (grössers Scheibe)
Wie ist den die Dicke der Scheibe?
So wie G60 u. VR6 25mm?
Gruss Sascha
@ Zoran
Alles klar.
Meinst dues ist nach oben noch Platz (grössers Scheibe)
Wie ist den die Dicke der Scheibe?
So wie G60 u. VR6 25mm?
Gruss Sascha
Alles klar !
Danke Zoran.
In dem Fall hast du einfach eine Gelochte Bremsscheibe mit org.Durchmesser verwendet.
Gruss Sascha
Hallo
Kann mir jemand den Durchmesser der Audi Bremsscheibe sagen?
Gruss Sascha
@Kurvenschneider
Das heist das die Anlage bei dir eher leiser ist.
Mein Problem ist das meine jezige Anlage so dermassen laut ist es ist fast nicht zum aushalten.
Ach so habe den Tz Fächer und einen 200 Zeller Metallkat. Das ganze mit Kompressor ist echt verdammt laut.
Die 70mm sind für einen aufgeladenen Motor günstig.
Wie schaut es bei dir mit dem Achsbogen aus?
Gruss Sascha
Hallo
Wer hat oder weis wie eine Hartmann 70mm Auspuffanlage (ab Kat)für den VR6 klingt(Lautstärke)?
Wie ist das mit dem Achsbogen bei 70mm?
Ich habe bis jetzt eine Bastuck 63.5mm Komplettanlage ab Kat mit drei Töpfen die mir einfach etwas zu laut ist.
Wo gibt es die Hartmannanlage am künstigsten?
Gruss Sascha
Also Audi RS2 solte volgende Düsen haben:
0280 150 984 Durchfluss 444.3 cm³/min
849 bist du sicher?
Die mit Endung 850 werde ich mal abklären.
(schau doch noch mal nach)
Die org. G60 Düsen: (grün)
0280 150 905 280,5 cm³/min
Gruss Sascha
Hallo
Die Bosch Nummer deiner Düsen würde mich interesieren.
Könnte mal die Technischen Daten (Durchfluss usw.)in Erfahrung bringen.
Gruss Sascha
Gut schreibe mail !
Gruss Sascha
Den genauen Hub bzw. die Gradzahlen der beiden Wellen hest du nicht Zufällig auf Lager?
Noch was, wen du Schrickwellen einbaust bekommst du für 2.8 oder 2.9 die Gleichen.
Gruss Sascha
Das mit dem Adapter ist eine super Idee.
Das mit dem Porto ist kein Problem wie sollen wir das am besten machen?
Oder wilst du den Adapter verkaufen?
Gruss Sascha
Genau so etwas meine ich!
Ich habe schon 2 solche Module da liegen die beide Probleme machen.(Zeiger zappelt im Stand und keine Anzeige beim fahren.
Mit Freqenzgenerator geht alles bestens.
Allerdings sind meine nicht von Carpignano.
Die wollen 250Fr. Ich habe 99€ bezahlt.
Werde aber mal zu denen gehen un ihren ausprobieren.
Der Adapter solte mit Rechteck Sinus und Dreieck funktionieren.
Ach übrigens stimmt der KM Zähler sowie Verbrauchsanzeige nicht mehr!
KM geht langsamer.
Ein Vorteil ist die Serienmäsige V-Max Begrenzung wird nach oben Verschoben.
Gruss Sascha
@ ROB
Was ist den der genaue Unterschied der Nockenwellen?
Gruss Sascha
Hallo
Wer kennt eine Firma die ein Tachoadapter anbietet.
Beschreibung:
Modul zur elektronischen Justierung der Tachoanzeige in Fahrzeugen, die durch Reifenumrüstungen oder andere Maßnahmen die falsche Geschwindigkeit anzeigen.
Es wird in die Leitung des Geschwindigkeitsgebers oder direkt in die Tachosignalleitung eingelötet. Der Abgleich erfolgt durch einen eingebauten Trimmpoti auf einem Tachoprüfstand.
Er kann auch als stufenlos einstellbarer
Frequenzvervielfacher oder Frequenzteiler
verwendet werden.
Gruss Sascha
Hallo
Sind alles die gleichen Pumpen.
Gruss Sascha
Hallo
Die Firma Neu-Tec
(http://www.neutec-tacho-design.de)
Machen dir passende weise Einlagen.
Sie setzen auch die Scheiben mit einem spetiellen Börtelgerät ein.
Gruss Sascha
Noch was, wen du in den Ketenschacht rechts am Motor schaust ist da noch eine Markierung auf dem unteren Rad.(OT Z1)
(natürlich nicht bei einer Kette)
Gruss Sascha
Ich habe für meinen Power Boost Ventil 118€ inklusive Druckmanomether und Schlauchsatz bezahlt.
Mein Druck ist 4,8-4,9 Bar.
Gruss Sascha
Die Schablone ist sicherlich gut und hilfreich geht aber auch ohne.(beide Wellen ausrichten parallel mit der Kerbe)
Da ist es auch egal ob man die orginalen oder welche von Schrick einbaut.
Wichtig ist der richtige OT Punkt in verbindung mit der Kette und den Wellen.(OT Zylinder 1 oben)
Am Getriebe ist ein kleiner Deckel darunter ist eine Markierung.
(OT Zylinder 1 oben)
Am besten am ersten Zylinder noch mal Kerze raus und überprüfen.
Dan Motor von Hand mehrmals durchdrehen und gut.
Gruss Sascha
Hallo
Denke das ich die Aktion einiges Billiger bekomme.
Das Problem ist sicher Einen 300 Tacho zu beckommen der auch den richtigen Datensatz drauf hat.
Gruss Sascha
Hallo
Mechanix
der Chip ist im Tacho eingelötet und kann über den Stecker Ausgelesen bzw. überschrieben werden.
(Tacho bleibt geschlossen)
Ich kenne jemand der den Chipsatz auslesen bzw. aufspielen kann.
Er braucht nur einen Tacho der bis 300 geht um die Daten auszulesen.
(sind wohl 14 zeistellige Dezimalzahlen)
Es gibt noch eine andere Möglichkeit:
Ein Impulswandler der den Tachorechteck in der Frequenz ändert.
So kan man die neue Skalierung abgleichen.
Nachteil :
Km Anzeige und Verbrauch anzeige falsch (weniger)
Gruss Sascha