Ja, brauche sicherlich erstmal keinen Airbag für den Corri, weil ich nemlich noch garkeinen habe. Aber ich hätte gern einen, und möglichst mit Airbag.
Beiträge von mars1184
-
-
Die Frage mit dem Airbag steht zwar schon im Forum. Aber vielleicht kann doch noch jemand genaueres dazu sagen.
Besteht irgendwie die Möglichkeit den Airbag bei einem Corrado nachzurüsten. Zumindest auf der Fahrerseite???
Gab es von VW jemals soetwas wie einen Nachrüstsatz???
Ich bin dankbar für jede Antwort.PS.: Denn nen Corrado mit Airbag zu finden, der nochdazu wenig Kilometer hat, is fast unmöglich!!!
-
Richtig, ich hoffe mal, dass ichs schaff meine Ellies zu überzeugen. Wie alt warst du überhaupt, als du dir den Corrado gekauft hast???
-
Ja, aber fürs erste reichen mir die 116PS des 2.0 wirklich.
Außerdem würde einer mit mehr PS ja auch mehr Benzin verbrauchen, und das kann und will ich mir dann doch net leisten. An der Leistung würd ich sowieso erstmal nix machen. Will ja keine Rennen fahrn!!! Wär ja auch ä weng übertrieben, wenn ich mit 18 schon 160 PS oder mehr rumschieß. Außerdem hab ich so schon genug probleme meine Elter zu überzeugen.
Ihr könnt mir ja mal in paar Vorteile von nem Corri nennen, damit ich meine Ellies besser rumkrieg -
Jo,dass Ding is meiner Meinung nach auch ne eindeutige Fotomontage. Und solange man gleich sieht dass es ne Montage is, is es auch noch ne schlechte Montage. Außerdem würde kein Mensche nen Corrado so verschandeln, oder???
-
Danke erstmal für die Info. Für weitere bin ich natürlich immer empfänglich.
Wieviel sollte in gut erhaltener Corrado 2.0 mit den üblichen Extras und ohne große Umbauten mit ca. 80.000 km eigentlich so kosten???
Ach und wie selten sind eigentlich Airbags beim Corrado. Hab noch net viele gefunde, was mich wegen des Alters auch net wundert.
DANKE!!! -
Ich bin zwar erst 17, möchte mir aber unbedingt einen Corrado 2.0 (wegen der laufenden Kosten) kaufen. Da viele Corrados ne Menge Kilometer haben, würde mich brennende interessieren was die Grenze bei nem Corrado is. Schließlich will ich net einmal pro Woche in kaputtes Auto ham.
Also, was sagt ihr???