Also erstmal danke an alle die mir geschrieben haben!!
also zum Unterhalt: Ich wohne noch zu Hause, bezahle keine KLamotten, kein Kostgeld usw.
Dann arbeite ich in einer KFZ-Werkstatt (zwar bei Opel, aber egal!!) das hieße Öl und sonstige Arbeiten am Auto kämen für mich sehr günstig!! Zur Arbeit sinds eine Strecke 7Km. Wären pro Monat ca. 300KM. Dazu kämen Unternehmungen mit Kumpels (plus 100-200KM). Also um die 500KM +/-0. Bin Solo. Gebe also Geld fast nur für Auto, Handy und Freizeit aus. Bin selten in/auf Diskos. Rauche und trinke nicht und lebe sparsam und bescheiden. Wie sähe es denn jetzt aus? - Antworten dringend erwünscht!!
ZU MirkoT: Danke für die Ratschläge, nehme ich sehr ernst. Momentan fahre ich einen 15Jahre alten Suzuki Swift ohne Kat! Ist halb so teuer wien VR6. Tanken muss ich alle 8-14 Tage weil ne Tankfüllung nur ca 250-400 KM reicht (30Liter-Tank). Auto ist TK 14!! Kosten schätze ich mal auf ca. 125 Euro/Monat! Bei meiner fahrweise so zwischen 7-10Liter. Motor ist zwar sehr spritzig und agil muss aber hoch ausgedreht werden bei voller Leistung. Also so bis 7000U/min sind keine Seltenheit. Bei 120 ist er bei 3400U/min. Bei nem größeren Motor könnte ich bei 120Km/h gelassener fahren! Kumpel von mir fährt nen M3 3.0 mit 9,3 Liter bei 160km/h!!
Zu Aggi: Wie alt warst du als du ihn gekauft hast? Wie alt bist du momentan und was arbeitest du/ verdienst du?