Die Leuchten vom Omega sind so klein, die passen wahrscheinlich sogar in die gebogene Form - und dann leuchten die schön hinten aus & das sieht sehr nett aus !
Gruß
Jolly Joker
[ 17 Juli 2002, 12:18: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Die Leuchten vom Omega sind so klein, die passen wahrscheinlich sogar in die gebogene Form - und dann leuchten die schön hinten aus & das sieht sehr nett aus !
Gruß
Jolly Joker
[ 17 Juli 2002, 12:18: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Dann von der Beleuchtung der Heizungschalter, die sitzen doch auch direkt dahinter....
Wie wäre es mit Strom vom Zigarettenanzünder ???
Gruß
Jolly Joker
Also, das war bei mir echt nicht das Ding - insgesamt höchstens 5 - 10 Minuten....
Thomas: Wieso zur Not nicht abbauen? das ist doch nun wirklich kein Ding und wenn dann Ruhe ist ? ? ?
Was mich viel eher interessieren würde, wieso Dich die Rennleitung so oft anhält ? ?
Doch wohl hofentlich nicht mit einem angelegt oder so ???
Gruß
Jolly Joker
Aber auch nur Top-Thema wenn ich über das Forum Allgemeines reingehe und nicht über "heutige Beiträge"
Gruß
Jolly Joker
Also, da ist nix
Jolly Joker
[ 08 Juli 2002, 15:44: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Scheint ja wirklich was ungewöhnliches zu sein, dass mir hier niemand helfen kann....
Jolly Joker
Na dann lieber für jeden im Auto sone Brille, die man Aufsetzen kann.... (dann können Sich die Beifahrer während der Fahrt die Videos zu den einzelnen Liedern ansehen
)
Jolly Joker
[ 03 Juli 2002, 16:38: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Naja, das kann man ja auch einfacher Handhaben - einfach ne Grafikkarte mit TV-Ausgang in den PC stecken (z.b. NVidia Geforce) - nur was Simon meinte, dass die Qualität von Windows auf dem normalen Fernseher nicht wirklich SPaß macht um damit zu arbeiten, sprich es ist ein wirklich schlechtes Bild ist.... und dafür lohnt der aufwand im Auto nicht.....
Jolly Joker
Moin folks,
als ich gerade mit meinen kalten loswollte und ich ein wenig mehr als nötig auf das Pedal gestiegen bin (ich weiß, ist wirklich nicht gut für den Motor, musste aber sein) und in den zweiten geschaltet hatte war plötzlich keine Beschleunigung mehr vorhanden, eher leicht fallende Drehzahl trotz zu Hilfe nahme des Gaspedals..... so als wenn ich versuche im 5. mit nem untermotorisiertem Gefährt anzufahren. Als ich dann die Kupplung betätigte, sank die Drehzahl rapide in den Keller und der Motor ging aus....
es dauerte auch einige umdrehungen des Anlassers bis mein baby wieder ansprang... Hatte irgendwie das Gefühl, dass der Motor zuviel Sprit bekam... als er dann wärmer war, lief er wieder ohne Probleme....
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte ? das ist doch nicht normal, oder ?
Gruß
Jolly Joker
[ 02 Juli 2002, 12:04: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Also ich find ich auch super - sieht doch schier aus......
Viel Spaß
Gruß
Jolly Joker
Also bei mir funktioniert das mit shift & linke Maustaste.....
Gruß
Jolly Joker
Das gas umwälzen verlängert die Lebensdauer im Grunde genommen nicht - das Problem ist, dass die Gummischläuche im Klimasystem nicht Gasdicht sind (also Gas durchlassen). Im Klimamittel ist u.a. auch Öl drin welches den klimakompressor schmiert - und dieses Öl legt sich bei regelmäßigem Gebrauch der Klimaanlage von innen um die Wandung der Schläuche und bewirkt so, dass kein Klimamittel entweichen kann.
Deswegen soll man die Klimaanlage regelmäßig auch im Winter einschalten !
Gruß
Jolly Joker
Sowas gibt es - ist allerdings ne Fälschung und nicht legal...
gugst Du hier: Gutachten
unter ABE & Gutachten
Jolly Joker
Wenn man merkt, dass die Klimaleistung nicht mehr ausreichend ist...... (sprich keine kalte Luft mehr rauskommt......)
Jolly Joker
Moin,
also ich hatte Sonntag auf der Bahn ca 50 km Vollgas (sprich ca 15 min) eine Temp von irgendwo ca 130° C.....
Gruß
Jolly Joker
Scheint bestens zu funktionieren !
Danke Klaus
Jolly Joker
klickst Du hier: http://www.mobile.de/cgi-bin/search…and=%2e&FormMak e=0&FormModel=charger&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=0&y=0
Jolly Joker
Danke,
War gerade zum Verkehrsamt zum Anmelden & umschlüsseln - hat ohne Probleme geklappt !!!!
Gruß
Jolly Joker