Gut - Geschmäcker sind verschieden... aber wenn ich gucke was da noch alles vor der Schaltung sitzt denke ich, dass das kaum passen wird... lasse mich aber gern eines besseren belehren
Gruß
Jolly Joker
Gut - Geschmäcker sind verschieden... aber wenn ich gucke was da noch alles vor der Schaltung sitzt denke ich, dass das kaum passen wird... lasse mich aber gern eines besseren belehren
Gruß
Jolly Joker
hey tomas,
hast Du in letzter Zeit mal in den Kalendar oder womöglich nach draußen geguckt?
Nix Winter - es ist Sommer
Gruß
Jolly Joker
Willst Du den ganzen Mitteltunnel verbauen oder wie darf ich das Verstehen ???
Gruß
Jolly Joker
Machen kann man sowas bei Kfz-Sachverständigen z.B. Dekra, TÜV, etc. .... zu den kosten kann ich leider nix sagen hat aber den Vorteil, wenn Du dein
nach diesem Gutachten versicherst, und jemand deinem Corrado was böses will oder du einen Unfall hast, auch diesen Wert erstattet bekommst und nicht nach Schwake Gebrauchtwagen Liste abgerechnet wird....
Gruß
Jolly Joker
[ 29 Juli 2002, 16:01: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Vielleicht weil die Ihre Auto's eh alle halbe Jahr tauschen ? ?
Moin folks,
mir weiß einer von euch die letzte Fahrgestellnummer der Corrados? Sprich welche Nummer der letze gebaute Corrado hat? Würd mich mal interessieren...
Gruß
Jolly Joker
Wir hatten bei Simon auch mal nen "anderen" Chip drin - die folge war das der Motor weniger Leistung als ein 3er Golf hatte und ziemlich schnell viel zu heiß lief...
Vielleicht Probehalber den alten chip wieder rein setzen und dann nochmal testen....
gruß
Jolly Joker
[ 26 Juli 2002, 23:14: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
das ist mir schon klar - nur wie erwähnt - wenn der jugendliche aus schlechten Verhältnissen kommt wird es bei den Eltern nicht viel besser sein....
Und wenn die Mehlmütze schon meint, dass da nicht viel zu holen sein wird....
gruß
Jolly Joker
Naja, was passiert eigentlich mit so nem Kerl? nehmen wir mal an, das ist ein 14 - 16 jähriger der aus schlechten Verhältnissen kommt und womöglich ein bißchen Beschränkt ist....
Da wird dann von Séiten der Eltern abends der Finger gehoben "Das passiert mir NIE wieder & jetzt zu Bett" - und was passiert ihm dann ?
und den Schaden hat Simon... gut er kriegt das ersetzt von der Versicherung - aber das Gerenne hat doch er, oder sieht das jemand anders?
Du armer
Wieso immer dein ?
Das kann doch wohl nicht sein - und das direkt vor der Mehlmützen-Sammelstelle ! !
Aber mit Kostenvoranschlag wird da doch noch was gehen, oder ?
Ich denke, die Kerle schnappen wir uns mal und dann
Muss mir das nachher mal ansehen.....
Jolly Joker
Das 16V Getriebe dreht im 16V auch schneller als 210...
Ich glaub, MarkVR6 hat ein ähnliches Problem - allerdings auf nem US-Modell... Der sucht auch verzweifelt den Grund..... Könnt euch u.U. ja mal kurzschließen...
Gruß
Jolly Joker
[ 24 Juli 2002, 20:55: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Nein,
sind am Tachobeleuchtung umbauen.... deshalb auch die Frage wegen der Lampe.
Gruß
Jolly Joker
Moin Moin,
habe gestern in IZ einen blauen mit AZEV Felgen gesehen - IZ-CT ***.
Stand am Pennymarkt / Croquéladen an der Lindenstraße...
Ist der Fahrer zufällig auch hier ?
Gruß
Jolly Joker
[ 22 Juli 2002, 10:13: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Habt Ihr den Preís von dem Boxen-Transformator gesehen ???
1960,- €uro zzgl Versand !
lol
wenn man auf der seite stöbert findet man das hier: http://www.bpes.de/de/grundlegendes.html
man beachte den wichtigen Hinweis !
Gruß
Jolly Joker
ja - aber soweit ich weiß ohne Online-Kalkulation...
Gruß
Jolly Joker
Wie gross sind die denn ? ? ?
Hast Du zufällig Bilder oder so ?
Gruß
Jolly Joker
aber irgendwie war die vorherige Optik angenehmer
Marius: gibt es nicht ne möglichkeit, dass in der übersicht "Heutige Beiträge" das Symbol vor den Themen auch mit einem Link versehen wird, so dass sich ein neues Fenster mit dem Thema öffnet?
Quick Reply rulez !
Gruß
Jolly Joker
[ 17 Juli 2002, 12:24: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]