Oder er hätte letztes WE in Schafflund oder die Woche davor in Belgien sein müssen, auch hier hatte sie schon jemand montiert
Gruß
Jolly Joker
Oder er hätte letztes WE in Schafflund oder die Woche davor in Belgien sein müssen, auch hier hatte sie schon jemand montiert
Gruß
Jolly Joker
Moin Moin,
habe mir eine Pentagon Comfort geleistet und will diese jetzt auch möglichst schnell mit Arbeit versehen...
Leider habe ich noch einige Fragen.
</font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Kann ich die Zündung direkt am Zündschloß unterbrechen oder muss ich das Kabel im Motorraum suchen ? </font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Kann ich anstelle der der mitgelieferten LED auch die der serienmäßigen in der Tür verwenden ? </font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wo sitzt die ZV-Zentrale ? </font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Welchen ZV-Typ habe ich den in meinem 95er VR6 mit Komfortschließung? Bei so vielen Zeichnungen weiß man ja gar nicht welche das ist...
</font>[/list:u:3f671c68c2]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Viele Fragen , ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß
Jolly Joker
[ 21 August 2002, 09:53: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Moin Chaoz,
könnte der Mittlere in der dritten Reihe sein, wenn ich nicht irre..
Ist schon ne ganze Zeit her
Gruß
Jolly Joker
Jo, sind genau die richtigen Befestigungspunkte & die Sitze müssen raus.
Gruß
Jolly Joker
Hast Du nen neuen Corrado bekommen ?
Ja fahre ohne...
keine Spürbare Veränderung nur ein schöner, dumpfer Klang... brauchst kein K&N Filter mehr
Gruß
Jolly Joker
Ich sag's mal so: VW hat auch sinnlose Sachen im VR6 verbaut !
Mein Vater hat mich gestern gefragt, ob ich ne neue Auspuffanlage habe....
Gruß
Jolly Joker
Brauchst auch nicht unebdingt nen hammer um es zu lösen, Gell Martin
IE 5,5
Gruß
Jolly Joker
Hinweis 1 : http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…t=000034#000000
Hinweis 2: http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…t=000119#000002
DÜrfte klar sein wer Admin ist, oder ?
Gruß
Jolly Joker
Pearleffect G60: Bis Schafflund langt das auch. Danke
Jolly Joker
[ 15 August 2002, 11:07: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Dann lass ich die Lizenz erstmal weg
Danke
Gruß
Jolly Joker
Moin folks,
habe mir jetzt günstig eine gebrauchte Kamei-Leiste zugelegt. Brauch ich für dieses Ding eine ABE ?
Wahrscheinlich schon - kann mir die einer faxen / mailen ?
Meine Fax Nummer ist 04826 95726
Gruß
Jolly Joker
Hoffentlich gehts dem Fahrer besser, schade um den Wagen. Der muss aber ziemlich schnell gewesen sein wenn er sich so um die Laterne gwickelt hat....
Das große weiße Schild soll doch bestimmt ein 30-Zone Schild sein, oder?
Gruß
Jolly Joker
Wenn es bei beiden Headunits nicht funkt tippe ich entweder auf Kabelbruch oder auf defekten Lautsprecher.... Kabelbruch kannst Du einfach mit einem ca 1,50 - 2 meter langen zweiadrigen Kabel testen - einfach von der anderen Seite kurz das Kabel verlängern und an den schweigenden Lautsprecher anschließen - wenn er jetzt funktioniert liegt es entweder am Kabel oder an der Headunit.
Kabel testest Du nun, indem du das Kabel des schweigenden Lautsprechers verlängerst und an den anderen Lautsprecher klemmst - wenn der jetzt funkt liegt es an der Headunit - wenn der andere Lautsprecher auch schweigt liegt es am Kabel...
Gruß
Jolly Joker
Moin,
habe im Stadtverkehr mit viel Ampeln und so meist um die 110° C - denke aber, dass das normal ist. Denn wenn man dann wieder weiterfährt ist die Temperatur zügig wieder um die 90°.
Gruß
Jolly Joker
Moin folks,
irgendwie tummeln sich hier in letzter Zeit immer mehr s .
Hab gestern einen roten
mit IZ-SP ** gegen 19:00 auf der Kieler Straße in Hohenlockstedt getroffen.
Ist derjenige u.U. auch hier vertreten?
Gruß
Jolly Joker
[ 12 August 2002, 08:19: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Moin folks,
habe gestern einen ziemlich tiefen ich sage ´mal in dark burgundy auf der Strecke Springhoe Hohenlockstedt gegenüber vom Tannenhof gesehen...
Ist derjenige u.U. auch hier?
Gruß
Jolly Joker
es gibt doch von Bonrath diese Federteller zum höherlegen - die rein und hinterher wieder zurückbringen
oder du schneidest 3 cm aus seinem Maßband - denn was nicht paßt, wird passend gemacht
Gruß
Jolly Joker