Guckt doch mal unter Regionale Treffen Westen...
Jolly Joker
Guckt doch mal unter Regionale Treffen Westen...
Jolly Joker
Also, zum kopieren muss ich STRG + C drücke, zum Einfügen STRG + V und das funzt....
Jolly Joker
Nein, der hatte auch die Standard G60 Haube.
Gruß
Jolly Joker
:mad: Du sollst nicht posten, was Du willst, sondern konstruktive Kritik leisten !
Gruß
Jolly Joker
Moin -Fans,
hab mir gerade mal die UBB-Code hilfe durchgelesen, und da steht drin, dass man Bilder in Beiträge einfügen kann. Dies scheint jedoch nicht zu funktionieren. (FUnktion ist durch Admin / Mods abschaltbar.)
Würde das zuviel Traffic verursachen ? Weil in anderen Foren ist das teilweise doch recht hilfreich.
Bitte nicht steinigen wenn das schön öfter hier durchgekaut wurde - habe in der Suche leider nix gefunden
Gruß
Jolly Joker
Also bei mir in der Firma haben wir einen Software-Router für DSL & mein PC baut die Verbindung auf.
Auf den anderen PC bin ich nicht eingeloggt, währemd ich auf meinem eingeloggt bin. muss also irgendwie mit deinem Router zusammenhängen.
Gruß
Jolly Joker
Jep, danke
Gruß
jolly joker
stimmt...
Jolly Joker
Wenn Du beides willst brauchst Du zwei Masse-Geschaltete Stromkreise.
Du gibst Dauerplus an die Led's. dann machst Du 2 Leitungen an die Led's richtung Masse, das eine gibst Du mit an den Türkontaktschalter, dann leuchten die LED's immer dann wenn Du die Tür aufmachst. Den zweiten gibst du mit nem Schalter an Masse. Wenn Du dann den STromkreis schließt leuchten die LED's konstant.
Gruß
Jolly Joker
diese SFR Liste mit Rückstufung....
Fax ist 04826 95726
Danke
Jolly Joker
Gelb ist wenn ich mich recht entsinne plus. Hast Du nicht die Möglichkeit, dass eben mit ner Prüflampe zu prüfen ?
Bei mir ist es so, dass wenn ich den schlüssel ins zündschloß stecke (oder mit dem FInger drücke) geht das radio an. solange bis ich den schlüssel wieder gezogen habe......
Gruß
Jolly Joker
Danilo: Könntest Du mir so eine Liste mal zuschicken ? Hab da gerade ein wenig Streß mit meiner Versicherung, die wollen jetzt fast das doppelte von dem was wir vorher vereinbart hatten..... :mad:
Gruß
Jolly Joker
Klar - sonst wärst Du da wahrscheinlich als normalster unter normalen auch zu bestaunen gewesen :eek:
Jolly Joker
LOL ! muss den lader halt bei jedem tanken überholen...
Goil - ne Freak - Show !
man gut dass die sich für corrado entschieden haben ! Wie klingt denn bitte Taifun ???
Gruß
Jolly Joker
74500 km BJ 95 VR6
Jolly Joker
Meine sitz mittig unter der Windschutzscheibe und unter Punkt 4 im KFZ-Schein
Gruß
Jolly Joker
Mein Heiligs Blechle ? :eek: Werd mal ein Bild machen das ich Dir schicke - dann kannst Du mich auch mal auf die Startsteite stellen
persönliches Memo an mich: mit Klaus bei Gelegenheit trinken
Gruß
Jolly Joker