MEGA - ich lach mich kaputt....
Beiträge von Jolly Joker
-
-
Endtopf sieht gleich aus - Fahrwerk dürfte nicht gleich sein (PLUS-Fahrwerk). Beide haben Notrad... und 70 liter Tank
Gruß
Jolly Joker
-
Kann es sein dass der Reifen irgendwo Kontakt mit dem Stoßdämpfer bekommt?
?
Jolly Joker
-
wie gesagt, kenne (noch) zuwenig davon - aber das mit der alternative halte ich für durchaus sinnvoll... (Vor allem wenn ich daran denke, dass ich mein Laptop meistens nur eine Verbindung mit 31 k aufbaut......
Jolly Joker
-
hmmm... kenne da leider zu wenig von...
ich dachte bislang immer, dass wenn ich ein bild auf einer seite http://www.beispiel.de angezeigt bekomme, dass das Bild auch für Traffic auf dem Server sorgt....
Jolly Joker
-
Ich denke, jetzt gibt's noch mehr Traffic...
Jolly Joker
-
-
Ich glaub, man (VW) kann den irgendwie auslesen...
Jolly Joker
-
Also kann mir - wenn ich die Öl-Themp im Auge behalte - eigentlich nichts passieren?
Gruß
Jolly Joker
-
Auf der Arbeit privat Internet surfen ?
das gehört sich aber nicht
Gruß
Jolly Joker
-
für beide Scheinwerfer Abblendlicht, oder? Wenn ich aber mein Fernlicht auch mit Xenon ausstatten will verdoppeln sich die Kosten, richtig?
Jolly Joker
-
also für den Corrado 2 x den eifachen Satz = 1200 € ?
Jolly Joker
-
Ich hatte eigentlich eher den Eindruck, dass man außen eher auf die inneren Teile ausrichten kann - ich hatte sie auch schon mal richtig montiert - nur hatten wir sie kurz mal bei Simon montiert, um zu sehen wie es auf Dark-Burgundy aussehen würde...
Werde ich aber Wochenende korrigieren...Gruß
Jolly Joker
-
*knurr* ich hätte die Qualität der Bilder nicht so gut machen sollen...
Nein, parallel sind die Lampen schpn, nur irgendwie sitzen die äußeren Lampen einen Tick tiefer als die originalen...Gruß
Jolly Joker
-
Stefan. Jo, bis auf den Sub alles verbaut - ich muss sagen, ich bin echt begeistert
Habe derzeit nur ne PYLE Rolle als Bass aber was sich da klanhlich vorne tut, ist schon ziemlich genial. Mal sehen, dass ich am WE den Bass eingebaut bekomme...
Gruß
Jolly Joker
-
So folks,
habe es nun auch endlich geschafft, ein Bild hochzuladen - aber seht selbst:
Gruß
Jolly Joker
-
Okay, das rockt dann natürlich anders....
Gruß
Jolly Joker
-
Meiner auch! Tacho ca 255 (aber auch nicht immer)- laut nullen mfa 239/240 und Gewschwindigkeitsumrechner hier auf der Seite kommt das auch hin...
Was habt ihr denn so an euren Maschinen gemacht?
Gruß
Jolly Joker
[ 16 September 2002, 14:58: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
Also besser nicht im
verwenden ?
Gruß
Jolly Joker
-
Kleines oder großes Loch?
Für kleine Löcher gibt es so ein Kühlerdichtmittel das den Kühler von Innen abdichtet. Ist zwar nix für die Ewigkeit aber übers Wochenende dürfte Dir damit geholfen sein....
(wir haben mal nen Stapler 2 Jahre so benutz - alllerdings ist der auch thermisch nicht so belastet wie ein VR6 !)
Gruß
Jolly Joker