Laut Wetterdienst soll es ein kalter WInter mit viel Schnee werden ! (Jedenfalls bei uns im Norden mal was neues )
Beiträge von Jolly Joker
-
-
Nein, denn Der TÜV-Muckel wird nicht dafür verantwortlich gemacht, da Du ihn unter Vorlage eines gefälschten Gutachtens dazu bewegt hast, die RL einzutragen.
Genausowenig wird im Falle eines Crash deine Versicherung zahlen, weil streng genommen mit gefärbten RL das Fahrzeug nicht zugelassen ist (illegale, lichhtechnische Veränderung).Ziemliches Risiko für ein "bißchen" Optik....
Gruß
Jolly Joker
P.S. Diese Diskussion gab es schon öfter, einfach mal die Suche nutzen
-
sach ich doch !
Corrado45:
Die Idee ist gut - sollte man mal umsetzen - kann man(n) bestimmt was drab verdienen
Jolly Joker
-
FreiSprechANLAGE !?!
-
ich find den Lack gut !
-
Jup, aber wenn du das Wild nicht triffst (also ausweichen willst) und den Wagen dann zerlederst bezahlt die Versicherung gar nix (es sei denn Du hast Vollkasko)
Jolly Joker
-
Bei euch in Berlin scheinen die ja sowieso nicht so ganz Wasserdicht zu sein - ich errinnere mal kurz an die Geschichte mit der Stillegung von Marco nach der Loveparade !
Jolly Joker
-
Ich bin in 6 Jahren auffälligstem Autofahren noch nicht einmal angehalten worden [3 x auf Holz Klopf]
Nur einmal wollten Sie mir an den Kragen, das lag aber eher an dem nicht eingetragen, eingeschalltetem Blauen Rundumlicht auf dem Dach
Jolly Joker
-
Tja, da hilft nur eins: Dadscha in polen kaufen, dann als ersten Wohnsitz Polen eintragen lassen und schon kostet es nur noch Geld
Obwohl - ich find mein Kennzeichen schon nicht schlecht - glaube nicht, dass ich mit nem polnischen durch die Gegend fahren möchte
Jolly Joker
-
War auch (wieder einmal) ne Wiederholung...
-
Und alle elektrischen Verbraucher funktionieren ?
das erscheint mir doch sehr merkwürdig... normalerweise müßte entweder eine Sicherung durchbrennen (und dann dürfte es nicht mehr rauhen) und irgendwelche Verbraucher dürften nicht mehr funtionieren... Oder wenn der Kurzschluß vor der Sicherung sitzt müßte es munter weiterbrennen.... :eek:
Ich würd mir nen Feuerlöscher Griffbereit hinstellen - hab im Januar gesehen wie ein LKW-Führerhaus innerhalb von 5 Minuten nach erster Rauchentwicklung lichterloh in Flammen stand !War nicht schön der Anblick
Jolly Joker
[ 23 September 2002, 12:46: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
Der Regler für die Beleuchtung verschmorrt?
Evtl Im Fahrerfußraum die Verkelidungen ausbauen (am besten auch gleich den Fahrersitz und gucken mit ner Taschenlampe ob man irgendwo was sehen kann. Gehen irgendwelche Verbraucher nicht mehr?
Gruß
Jolly joker
-
Warum solltest Du sehen, dass Du die Karre los wirst wenn Du es bei VW hast machen lassen ?
?
Warum sollte es nicht mehr so sein wie es war? Wenn du es in einer VW Werkstatt hast machen lassen, sind zum einen Original Teile verwendet worden & Du hast Garatie auf die ausgeführten Arbeiten....Gruß
Jolly Joker
P.S. Mann muss schon eine Intelligenzbstie sein um deine Grammatik zu verstehen...
[ 22 September 2002, 10:48: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
klar - aber wäre gut für alle....
Kann mich nicht auf lkw's Werbeflächen mieten? Oder bei der Post?
wäre nochmal ein Gag...
Achim
-
Das ist ja auch mein Problem - ich kenne die alle auch noch nicht. - Stell Dir mal vor, die würden mal alle mitkommen nach Quickborn...
Vielleicht sollten wir uns noch Aufkleber machen oer Nummernschild-Halter bedrucken mit http://www.corradonord.de bzw. http://www.vwcorrado.de (Klaus' Einverständnis vorrausgesetzt..)
Gruß
Jolly Joker
-
War nicht 3 x blinken der LED = Alarmauslösung in Abwesenheit? Könnte an einem zu empfindlichen Erschütterungssensor liegen... (z.B. lauter Auspuff der vorbeifährt, Baustellenlärm, etc)
Wenn ic´h micht recht entsinne war zünding an, und dreimal dienstschalter drücken diagnose modus zum testen der kontakte/Erschütterungssensoren.
Gruß
Jolly Joker
-
Auf dem Motorblock stehts auch drqauf
Jolly Joker
-
ChaoZ hast Du versucht die Kabel anzuschließen während das radio noch eingebaut war ?
Gruß
Jolly Joker
-
Moin folks,
wie soll ich sagen, ich habe wieder einmal einen bis dato unbekannten Corrado gesehen. Es handelt sich um einen dunklen Corrado mit Cupwinks vorne am Spoiler, IZ VA 4**. Der
stand gegen 22:00 an der Jet-Tankstelle Edendorfer Straße Fahrtrichtung Autobahn. Ich meine, ihn später auf der B77 Richtung IZ gesehen zu haben. Mir Scheint, das war ne Tour IZ - Hohenaspe - IZ.
Wenn Du hier bist kannste dich ja mal melden.
Gruß
Jolly Joker
-
Der Unterschied liegt in der Zündung - die alten hatten eine herkömmliche Zündung und die neuen eine Kontaktlose Zündung.
Desweiteren ist da aus unerklärlichen Gründen ein Unterschied in der Besteuerung - einige 95er VR6 lassen sich ohne Probleme auf Euro 2 umschlüsseln.
Gruß
Jolly Joker