naja, die haben auf einen 16V Motor den G60 raufgeschraubt... dann noch ein paar Tricks und schwubs war der Porsche Schreck fertig....
Beiträge von Jolly Joker
-
-
rico_16V: Was ist denn dein Prob?
-
:eek: Bordsteine? rüberfahren? Nie im Leben! Habt Ihr eigentlich viele Reifen-Händler bei euch ?
Gruß
Jolly Joker
-
Ich dachte immer, hier gibt's keine Nusbäume....
Wie sieht so'n Baum denn aus ?
Jolly Joker
-
Keine Selbstgebrannten CD's hören oder nen moderneren Wechsler / CD-Radio / MP3-Radio kaufen... Mein Kenwood hat auch nicht alle CD's genommen wenn Sie zu "alt" waren...
Was allerdings merkwürdig ist, dass er sie nimmt, nachdme du ne original-CD drin hattest.... Vielleicht mal andere Rohlinge testen?
Gruß
Jolly Joker
-
6.8 ist doch die Zeit der VR6, oder nicht ?
Hat mal einer auf die Wassertemp. geachtet? die ist man gerade bei 70° und er springt dem Hobel voll auf den Kopf... *tsss*
Gruß
Jolly Joker
Okay, öl ist 100° heiß, dann ist es doch nicht so schlimm
[ 05 Oktober 2002, 07:59: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
Aber wer gibt schon sein
an nen Fahranfänger ?
-
Ruft doch mal an.....
Gruß
Jolly Joker
-
Treffen ist bei McD - am besten über die Autobahn zu erreichen... Anfahrtskizze ist auf der Seite zu finden.. Treffen uns ab 15:00 - sind meist zwischen 4 - 10 Corrados.
Gruß
Jolly Joker
-
Nächstes Treffen steht auf der Homepage .....
Ups, da stehts noch nicht.... okay, nächstes Treffen in Quickborn ist Samstag, 12.10. 15:00 in Quickborn - da sollten noch mehr Corrado-Fahrer sein...
Komm doch mal vorbei - wir freuen uns über jeden.
Gruß
Jolly Joker
[ 04 Oktober 2002, 17:40: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
2 Sommer-
s? Das nenn ich dann aber Luxus *g* Da ist dann aber doch bestimmt noch was möglich fürn Winter !
[ 04 Oktober 2002, 17:36: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
Oli, Du holst Dir jetzt nen 16V ?
dann bist Du ja auch wieder mit
im Winter dabei!
Jolly Joker
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...habe aber leider keine Teilkasko.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Noch fragen ?
-
es gibt sie wirklich ! ich habe dichte RL sind auf http://www.corradonord.de zu bestaunen....
Aber eigentlich ganz schön peinlich, bei den Preisen.......
-
Hoffentlich gut versichert und die Sicherungen alle richtig gesetzt !
-
Also ich mache nix an meinem
nur weil es im Trend liegt !
Wenn ich etwas verändere dann nur weil es mir (hoffentlich) hinterher besser gefällt
-
Ist das ein Schweizer Geheim-Code ????
-
wäre ne Möglichkeit - musst dann aber darauf achten, dass du die richtige Sicherung nimmst (kommt auf die Leistung der Verbraucher an, die du da ranklemm willst....
-
Wie wäre es mit neu ziehen (mit Sicherung) von der Batterie?
Jolly Joker
-
Es geht bei normaler Fahrweise auf Landstraße mit 8,5 - 9 litern - auf der bahn snd es dahn aber eher 13 - 15 Liter - je nach Anzahl der Geschwindigkeitsbechränkungen und was los ist....
Jolly Joker