Soll mal bei Golf oder Passat gucken, müßte die gleiche sein !
Gruß
Jolly Joker
Ach ja: hab sie auch original !
Soll mal bei Golf oder Passat gucken, müßte die gleiche sein !
Gruß
Jolly Joker
Ach ja: hab sie auch original !
Danke, hatte das irgendwie befürchtet.. Naja, was solls, dann muss ich mir noch was einfallen lassen...
Jolly Joker
Hallo Leute,
da der Winter vor der Tür steht will ich Winterreifen aufziehen. Wir (bzw. meine Eltern) haben noch einen Satz Winterreifen von der alten E - Klasse (W124) im Schuppen liegen. Die Reifen kann ich so leider nicht fahren (weil 195/65 R 15 - ich darf auf meinem VR6 185/60R15) aber ist wenigstens der Lochkreis der selbe? Dann könnte ich mir da ja andere Reifen raufziehen lassen...
Gruß
Jolly Joker
05/95 VR6, 69000km mit allem außer Leder, Tempomat & Automatik
Hat mich allerdings auch fast ein Jahr gekostet bis ich ihn gefunden habe!
Gruß
Jolly Joker
[ 14 Oktober 2002, 12:58: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
160° sind zu viel ! Auf der Bahn bei vollgas hab ich so ca 130° - 140°, auf der Landstraße zwischen 90° und 105° - je nach Anzahl der Sonntagsfahrer, LKW und wie tief ich gerade fliege
Gruß
Jolly Joker
Meine Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor liegt auch ca bei 550 touren - klingt eigentlich normal.
Gruß
Jolly Joker
also, wenn man mal die Originale gesehen hat sieht jede andere einfach nur falsch aus
Jolly Joker
Die gab es serienmäßig nur bei den US-Modellen - waren für die Deutsche Version waren die eigentlich nicht gedacht. Passen aber auch ! Brauchst nur etwas Feinmechaniker-Werkzeug wie nen Winkelschleifer und dann paßt das.
Ne Anleitung findest du auf der Homepage von Andreas Woebking.
Gruß
Jolly Joker
Also, der BEitrag auf Sat1 war doch voll fürn ..... ! Was uns zuhause aufgefallen ist, dass die Nebler von Astra, Tigra & Konsorten wirklich ziemlich hell sind und blenden, aber bei unseren s nicht stören, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?
Und bei uns sagt die Rennleitung auch nix dazu "Machen Sie mal die Lampen aus - haben doch 12:00 mittag im Sommer !"
Jolly Joker
Theoretisch könnte man doch aber auch nen zweiten Radarsensor anschließen, oder nicht ? Dann setzt man eben den zweiten beim Schloßträger ein....
Jolly Joker
Also Martin, jetzt verblüffst Du mich ! Schwedisch in Wort & Schrift....
Klar gönne ich dir deine bessere Vmax - aber warte mal ab, ich kriege Dich noch !
Jolly Joker
Hi,
Carguard Pentagon Comfort kosten glaub ich 310 € + Radarsaenspr 150 € = ca 460 € zzgl einbau - den man aber auch selber machen kann wenn man sich ein wenig am auto auskennst... Zu den technischen Details kannst du ja mal beo Carguard gucken, ich hab meine bei Stefan bestellt,
Gruß
Jolly Joker
such Dir doch ne andere Freundin
Nein, mal ganz im erns: die Motoren müssen an das Gestänge, was normalerweise vom Schloß zum Türpin führt.
[ 11 Oktober 2002, 22:27: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Martin: 257 Tacho =249 echte ? Meine MFA sagt mir was von 255 = ca 239 ! Da kann doch was nicht angehen, oder ?
Ich glaub, wir müssen da mal was testen
Gruß
Jolly Joker
Bei mir geht er nur aus wenn er total kalt ist und ich ihm dann hohe Drehzahl gebe (so ca 5000 Touren)(Ich weiß, ist nicht gut für den Motor - kommt auch nicht mehr vor ) - kommt mir or, als wenn er nicht richtig verbennt. Er braucht dann auch ne ganze Zeit & Anlasserumdrehungen bis er wieder ruhig läuft...
Teile-Nummer TT-Pedale:
2x Nr.: 8N0-721-174-A-01C (Kupplungspedal-Gummi)
1x Nr.: 8N1-721-647-B (Gaspedal-Gummi)
Sollte so zwischen 25 - 30 € kosten...
Gruß
Jolly Joker
Nein, laut Klaus' Homepage war die ZV z.B. beim 94er 2.0 & 16V Optionale Zusatzausstattung!
gruß
Jolly Joker
laut Tacho ca 255 km/h - laut MFA & Onlinerechner sind das 239 echte ! Wobei mein Bruder meint, er hätte ihn schon auf 260 km/h gehabt (und das nur weil er 15 kg leichter ist )
Gruß
Jolly Joker
Ach ja: Is'n VR6 !
190er MB haben auch keine Fußbremse !
Gute Zeit ! Ist denn noch alles Serie? Bereifung?
Hab meinen noch nicht gemessen.....
Gruß
Jolly Joker