http://www.huk24.de ist glaub ich recht günstig...
Bin allerdings bei der AXA (hat aber andere Gründe)
Jolly Joker
http://www.huk24.de ist glaub ich recht günstig...
Bin allerdings bei der AXA (hat aber andere Gründe)
Jolly Joker
Der Nachteil ist, dass Du jedesmal dran denken mußt, das Radio abzuschalten.
Ansonsten brauchst Du nur mit einer Dauerplus-Leitung, an die du einen Schalter (Unterbrecher) anschließt und von dem Schalter an das Geschaltete Plus des Radios. Wenn der Schalter jetzt offen (kein Strom vom Dauerplus fließt) ist, wird das Radio über Zündung mitgeschaltet,
wenn der Schalter geschloßen (es flie0t dauernd Strom) ist das Radio auch dauernd an. Ach ja, falls Du deine Endstufen mit über Zündungsplus geschaltet hast brauchst Du dafür auch noch nen Schalter oder DU gehst an die Remote-Leitung des Radios.
Gruß
Jolly Joker
P.S.: Falls du ne neue Dauerplus-Leitung ziehst Sicherung nicht vergessen !
Moin Leute,
bin immer noch auf der Suche nach günstigen Alu-Felgen... Passen die Felgen eines Skoda Oktavia auch auf meinen VR6? Oder haben die einen anderen Lochkreis ?
Jolly Joker
Wir wollen mal nicht zu pingelich werden... auch wenn Du Recht hast
Jolly Joker
Da Reserveradmulden bekanntermaßen Rund sind, bin ich in der Beziehung also nah dran
okay, damit wären wir wieder beim guten alten learning by doing. Hat wenigstens den Vorteil, dass man weiß, was man wie verbrochen hat... *g*
gruß
Jolly Joker
Die Bitumenmatten kenne ich... die sollen z.B. Klappern von Türen, Klappen etc verhindern und sollen auch in meine Reserverad-Mulde
Dies Sonofil bringt also nur was in geschlossenen Gehäusen, ist also nixc für ein offenes Gehäuse wie ich es haben soll, ja ?
Und ist es dann zu empfehlen, die Noppenmatten mit in das Gehäuse einzubauen oder besser nicht?
Gruß
Jolly Joker
Moin Leute,
ich habe vor kurzem gehört, dass Durch SchaumDämmmatten (sollen diese Akkustik-matten sein) eine Minimierung eines Bassgehäuses erzielt werden kann. Also statt z.B. 40 liter Volumen nur 30 oder so.
Kann mir da einer näheres zu sagen? Bzw. Ist da was dran? Gibt es da was zu berücksichtigen? Negativ-Seiten?
Gruß
Jolly Joker
hat sowieso ein anderer zugeschlagen...
aber vieleicht kann ich doch mal anderswo günstig ergattern...
Trotzdem danke
Jolly Joker
Wenn einer den ganzen Tag mit Computern verbringt & im Sommer Elch frühstückt sollte er das eigentlich hinkriegen !
[ 15 Oktober 2002, 08:12: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Kann das sein, dass der schon öfter drin war? Kommt mir irgedwie bekannt vor.....
Jolly Joker
lol !
Ach ja: happy birthday!
Mir würden wahrscheinlich jetzt schon die Knie zittern, wenn ich jetzt schon wüßte, dass ich am 11.11.02 angehalten werden würde !
Aber die beiden hatten wahrscheinlich den ganzen Tag noch keinen aufgeschrieben und hatten nun gehofft, dass Sie das bei Dir ändern könnten...
gruß
Jolly Joker
Hallo,
bin gestern nachmittag von IZ Richtung Kellinghusen auf der B206 hinter nem roten Corrado IZ XX ** hinterhergefahren....
Bist Du auch hier?
Jolly Joker
Hi Leute,
kann mir einer sagen ob diese Felgen so auf den Corrado passen ?
Und ob da irgendwelche Arbeiten (bördeln, ziehen, ....) nötig sind?
Jolly Joker
[ 14 Oktober 2002, 17:51: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
tomas hat das vom Bora drinne, sollen zwar einige kleine Anpassungsarbeiten zu machen sein, aber Prinzipiell soll es passen