*hmpf* Nein, Exact! V-Compo 5.2 Pro !
Klingt echt gut, muss Stefan dafür mal ein fettes Lob aussprechen !
*hmpf* Nein, Exact! V-Compo 5.2 Pro !
Klingt echt gut, muss Stefan dafür mal ein fettes Lob aussprechen !
Kann es sein, dass du mit UFO den Teller meinst, an dem der Gaszug hängt, mit dem die Drehzahl reguliert wird?
Jolly Joker
Jap, du bist da falsch - golf III 75 PS mit 1,8 l Machine (lt Prüfstand 85 PS ! ) eingetragen mit 164 km / Stunde - Bergab, Rückenwind, in Dänemark, die Heimat & ein Bier vor Augen knabberte die Nadel mal an der 200, regulär so ca 185 km/h laut Tacho - was ich persönlich für nicht Stimmig im Nachhinein erachte.
Gruß
Jolly Joker
hey, die Compo hab ich auch drin
Gruß
Jolly Joker
axo - ich dachte, es gibt ne richtige Umfrage in der ich schön rumklicken kann
Jolly Joker
Also irgendwie finde ich die Umfrage nicht..
Wo ist denn die Umfrage hin verschoben worden?
Jolly Joker
jupp, an der mittleren ausfahrt, kann man von der B206 sehen ! Simon war nicht arbeiten....
Also, auf Seite 1 Steht geschrieben, dass Zoran sich melden wird, sobald die ersten Sätze verfügbar sein werden, was zum Ende dieser Woche soweit sein sollte. Und wenn ich gut gelesen habe, stand da auch dass er den Vertrieb an jemand anderes abgeben wollte, der aber noch nicht feststeht...
also keine Panik
Jolly Joker
Wenn sogar Du hier durch die Gegend fährst - warum soll ich denn bitte als einziger arbeiten ? ?
Jolly Joker
:mad: Frau Schröder ist hier auch schon vorbeigefahren !
Bist du zuhaus? Ruf mal mails ab !
Jolly Joker
- Machst Du Inspektion?
-Wenn ja wie? VW - freie Werkstatt ? -selbst?
Gruß
Jolly Joker
Moin folks,
eben ist hier bei mir durch die Straße ein roter Corrado mit Ostholsteiner Kennzeichen gefahren, hing hinter nem Fahrzeug aus dem landwirtschaftlichen Bereich
Ist der Fahrer auch hier vertreten?
Gruß
Jolly Joker
Also, die einarmwischer aus der E-Klasse W124 kannst Du voll vergessen ! Solange das nieselt geht das noch aber wenn das regnet siehst Du nix mehr !
Gruß
Jolly Joker
Gemacht habe ich das noch nicht - ich weiss nur, dass die Mercedes Einarmwischer nicht das gelbe vom ei sind.... da siehste noch weniger mit als mit Originalen Corrado-Wischern !
Jolly Joker
Evtl Wackelkontakt im Kabel - oder der Schalter am Schaltknüppel ist hin....
Und wieso fehlen da die Schalter für die Sitzheizung ?
Sonst nicht schlecht - wenn ich nicht schon einen hätte
er meint aus einem 2,0 L 8V einen 2,0 L 16V zu machen ! (Genau wie man aus einem 16V & einem G60 einen 16V G60 machen kann )
Jolly Joker
Theorethisch kann er sich dich gleich unter http://www.dunlop.de online anfordern...
Gruß
Jolly Joker