ne Leitung direkt zu den Lampen von der Batterie legen - allerdings brauchst Du dann noch ne Sicherung und nen Schalter zum Ein- & Ausschalten...
Wenn Deine LiMa dann genug Spannung liefert sollte das eigentlich klappen....
ne Leitung direkt zu den Lampen von der Batterie legen - allerdings brauchst Du dann noch ne Sicherung und nen Schalter zum Ein- & Ausschalten...
Wenn Deine LiMa dann genug Spannung liefert sollte das eigentlich klappen....
Dann kann es nur séin, dass nicht Genug Spannung anliegt....
Bleibt das Licht am Zigarettenanzünder denn an?
[ 29 Oktober 2002, 17:19: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Oder Du tauschst es mit nem anderen (funtionsfähigen) Relais !
Gruß
Jolly Joker
Ich glaub, den hatten wir schonmal...
Gruß
Jolly Joker
@45: Will auch mit! aber nur mit
Wir machen doch nur Spaß ! *g*
*g*
Stefan: Vielleicht kannst Du mir ein "Schwester-Modell" besorgen mit ähnlichen "Fahr-Eigenschaften" Hier oben ist das Angebot nicht sooo vielfältig....
und wenns geht nicht soooo teuer
Gruß
Jolly Joker
Mache lieber Rohbau-, Trockenbau innen, Steildach, Fassade, Elemente, Gartengestaltung. Also eigentlich alles was (gewichtsmäßig) eher schwer ist und nicht unbedingt im Baumarkt zu finden ist....
Und das ist eigentlich gar nicht mein Spezial-Gebiet...
Gruß
Jolly Joker
MDF gibt es in den Stärken:
</font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">8 mm</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">10 mm</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">12 mm</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">16 mm</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">19 mm</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">22 mm</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">25 mm</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">28 mm</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">38 mm
</font>[/list:u:3e3ee08e4e]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gruß
Jolly Joker
da muss ich dann aber genau gucken - nicht dass Du Sie kaputt gemacht hast !
Wenn das mit Reservierung ist: Einmal die Mitte bitte !
Gruß
Jolly Joker
lol ! ich hab auch noch Urlaub zu kriegen ! Wann wollen wir los?
aber das wäre ein guter Grund, ein bißchen Nachhilfe zu nehmen
Moin folks,
hatte gestern gegen 15:00 einen blauen Corrado IZ AE *** (altes Kennzeichen, kein €uro-Kennzeichen ) auf der Gaßstraße dann Lindenstraße Richtung Wilster / Brunsbüttel hinter mir...
Ist der Fahrer zufällig hier ?
Gruß
Jolly Joker
Gott sei Dank ist das nicht schlimmer ausgegangen !
Also, er sollte sich schon sicher sein... Sonst kommt eines Tages der Tag
und davon gibt's ja nun noch weniger als von unsern
Jolly Joker
okay, wenn Du es sagst
Wenn ich den Fernsehbericht gesehen hätte, dann die Anzeige in der Form bei Mobile wär ich felsenfest auf FAKE gewesen. Aber Irren ist nur menschlich oder?
Nix für ungut
Jolly Joker