Moin Moin,
Gruß aus dem hohen Norden & Willkommen !
Jolly Joker
Moin Moin,
Gruß aus dem hohen Norden & Willkommen !
Jolly Joker
oh mann - und ich dachte schon, ich wäre der einzige der dann noch aktiv ist...
ALSO: Das neue Forum rockt auch wenn anscheinend die Smiley-"Befehle" (
= :mrgreyn: oder so) anders sind...
Aber von den Funktionen find ichs gut...
Irgendwie vermisse ich noch den Link zur Forenübersicht bzw. heuitige Beiträge". Wobei ich die Option Beiträge seit letztem Besuch auch nicht schlecht finde... allerdings würden sich bei mir wahrscheinlich nur morgens mehr als 3 neue Beiträge dort befinden
Einen Anlasser betätiht man 2-3 x bei laufendem Motor und dann ist ein neuer Anlasser fällig !
So'n Anlasser kann das nämlich nicht ab !
Gruß
Jolly Joker
hat sich erledigt...
also, ich komme nicht rein
habe auch schon ein neues pw anfordern lassen, aber das klappt nicht..
Kriege diese Meldung:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Du hast einen ungültigen Benutzernamen eingegeben.
Hier klicken, um es noch einmal zu versuchen
Klick hier um zum Index zurückzukehren
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gruß
Jolly Joker
Doch, guck mal bei Zoran auf der Seite - bei den neuen Modellen kommt man da anders ran !
Gruß
Jolly Joker
Hi,
Du mußt das Meßgerät auf 20 V DC stellen !
Das DC steht für Gleichstrom (wie bei einer Batterie üblich), das 20 V für die Stärke der Spannung (eine Autobatterie hat 12 V - also wäre 2V zu wenig). Das Ergebnis dürfte nicht gleich sein.
Gruß
Jolly Joker
Weiß jemand, wer den letzten Corrado hat?
und am besten gleich auch ne zünftige Alarmanlage.....
Oder links & rechts nen Endrohr
Oder du haßt nen Bekannten bei der Dekra/TÜV der dir ne Bescheinigung ausstellt, dass du ein kurzes Kennzeichen benötigst und dann kriegst du (wie mein Bruder) ein Trecker-Kennzeichen
Das war auch mein Gedanke..... Sie hatte zwar meinen Bruder jetzt mit drin (22 Jahre) der vorher nicht drin war - allerdings würde sich auch nix ändern, wenn ich sagen würde, erst ab 23 Jahre Männlich (wie bei einer anderen Versicherung mit 3 Buchstaben )
Hab da ein Fax von meiner Versicherung bekommen - ist immer noch teurer wie vorher.....
Danilo: Hast Du Fax am Platz?
Die Engländer haben doch die Soneredition "Storm" bekommen - das waren doch die letzten oder irre ich da ?
Jolly Joker
Hmm, weil mein Bruder sehen wollte, wie das bei uns so aussieht mit den Pop-Ups....
Ging allerdings vorher.....
Moin,
wenn ich eine Pop-Up unter anderem an meinen Namen schicke kriege ich ejdesmal wenn ich auf einen Link im Forum klicke, die Nachricht wieder angezeigt...
Ich glaub, da haut was nicht hin....
Gruß
Jolly Joker