Nee, der 16V meines Kollegen hatte das nicht und angeblich bekam man den Kabelbaum auch nicht nachgekauft !
Also selber legen.....
Gruß
Jolly Joker
Nee, der 16V meines Kollegen hatte das nicht und angeblich bekam man den Kabelbaum auch nicht nachgekauft !
Also selber legen.....
Gruß
Jolly Joker
So'n RIESEN Heckflügel ! hab gerad kein Bild zur Hand - aber es gibt doch nen Fest installierbaren Heckflügel, der dann links und rechts am Wagen vorbeiguckt - dann ist da auch nix mehr mit aus- & einfahren des Spoilers..
auf die nächsten 1000 !
Heizen die immer wenn das thermostat unter temp x ist ? Ich meine, was ist wenn der Wagen mal 2-3 Tage im Frost steht nicht dass dann die Batterie leer ist...
Jolly Joker
Thomas: das sind ca 30 - 40 mm tiefer ?
das ist gut - so hatte ich mir das auch vorgestellt - und da meine neuen Felgen ähnlich aussehen..
Gruß
Jolly Joker
Hat da jemand Bilder ? evtl mit 3 cm tieferlegung ?
Jolly Joker
thx für die schnelle Antwort
Hi Leute,
eine Frage hab ich mal zum (leidigen) Thema Motoröl:
Was würde passieren, wenn ich 10 W 40 er Öl mit 5 W 30er mischen würde ?
Was müßte ich beachten ?
Gruß
Jolly Joker
andere Sache: BEiträge seit dem letzten Besuch
ich war heute testweise 3 mal im Forum - das System zeigte mir nach Wahl dieses Links jedesmal 3 die gleichen Beiträge an - obwohl nach dem ersten Besuch heute morgen noch nix passiert war. erst nachdem ich logout gemacht hatte und mich neu eingewählt hatte waren keine "neuen" BEiträge mehr vorhanden.
Auch war ich erst in der Statistik mit heutigem Datum erfaßt nachdem ich logout gemacht hatte....
Danilo: der war's nicht ! aber der rockt schon ganz nett
Der hatte auch so'ne richtige Pommes-Theke hinten drauf
Jolly Joker
Moin,
habe gestern abend gegen 18:30 / 19:00 einen braunen Corrado in Hohenlockstedt gesehen... IZ HC 1** - der Wagen hatte so einen Fest installierten großen Flügel - nix mit aus- & einfahren ! Er fuhr aus dem Zentrum (
) kommend Richtung IZ.
Ist der zufällig auch hier ?
Jolly Joker
komisch - der Spruch in deiner Signatur ist aber ziemlich ähnlich zu dem bei ebay.....
Und Ibbenbühren liegt auch in NRW......
sehr merkwürdig.......
[ 06 Dezember 2002, 16:04: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Du machst das schon...
Hab's schon begriffen - bin heut nicht so schnell.....
[ 06 Dezember 2002, 14:50: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
hmm.... und wenn du da ne Null einträgst ?
(War nur So'n Gedanke von nem unwissenden - nicht hauen !)
second winner is first .......
Ist aber doch Merkwürdig wenn alle richtig drin sind, müßte es doch stimmen ?
Ist die Stoßstange immer mit den albernen Reflektoren ? finde die Stoßstange sonst gar nicht schlecht
(die hintere)
Evtl. guckt das Anschluß-Kabel schon unten aus dem Sitz raus ? Ist allerdings nur ne Vermutung....
Noch was was mir gerade auffällt: Meine Mitglieds # ist ein kleiner als vorher - hier bin ich # 1755 im testforum #1754....
Hast Du jemanden vergessen ?