ja, muss ein kabel das das geschwindigkeitssignal gibt abgeklemmt werden ! aber vorsichtig !
Beiträge von Jolly Joker
-
-
Moin Leute,
bion am WE am Itzehoer Krankenhaus vorbeigefahren - da parkte ien dunkler Corrado IZ-AU 7** - ist der Besitzer auch hier ium Forum vertreten ?
Gruß
Jolly Joker
-
Doch - Das Steuergerät sitzt in der nähe vom Schalter ! Am einfachsten einfach mal die KAbel vom Schalter zurückverfolgen - ist nur ein kurzes Stück.
Gruß
Jolly Joker
-
Na, wer wird denn gleich an sowas denken...
-
Komisch - im 93er 16V bei meinem Kumpel und in meinem 95er VR6 ist es im Schlüssel ! denn im Schlüssel ist (genau wie z.B. bei nem 96er Golf) so ein Metallteil drin, dass die Werkfahrsperre freigibt.
-
Ich denke, abhängig wer die Jury stellt
-
Meiner Steht beim Lacker in der Werkstatt
Weiß nur noch nicht ob ich das gut finde...
-
@GT II: Guck mal un mein Profil in die Galerie unter CorradoNord unter Joachim's Corrado
Gruß
Jolly Joker
-
-
Da will einer auf die Pokale los, wie ?
-
Tilgergewicht kannst du auf Zoran's Seite begutachten
Jolly Joker
[ 30 Dezember 2002, 20:14: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
93er 16V = serienmäßig nur im Schlüssel
95er VR6 = serienmäßig nur im Schlüsselnicht extra wie bei einigen anderen Herstellern !
-
Ja, das würde ich auch hinkriegen - nur dann brauche ich immer noch die LK-Adapter...
Jolly Joker
-
Klar !
Und da wir seit kurzem auch Rabatte raushandeln dürfen, müssen die ja auch mit einkalkuliert werden...
Gruß
Jolly Joker
-
blöd ist nur wenn man sich die Felge schon besorgt hat und es hier in der Gegend nicht wirklich einen guten Tuner gibt...
-
hmm, ausprobieren bedeutet in diesem Fall aber Reifen kaufen, Distanzscheiben kaufen und evtl den Kram wieder verkaufen.....
-
Bei der Dietrich sollen die neuen Nebler & Blinker passen.
Bei ebay gibts häufiger mal RS Stoßstangen in die die Nebler/Blinker Kombi ausm Golf III geschraubt werden - die es ja in klar oder schwarz gibt.Wobei die dann aus 3 Teilen bestehen, innen Nebler, außen Blinker und in der Mitte ne Blindkappe
Gruß
Jolly Joker
-
Dann müsste ich ja mit ET 23 normalerweise auch hinkommen....
thx
Jolly Joker
P.S. wie hast Du dass denn mit der TÜV Abnahme machen lassen ? Im Gutachten stand doch bestimmt was anderes, so alá "Auflage: kotflügel ziehen" oder ähnlich drin, oder?
[ 27 Dezember 2002, 18:49: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
Und wie ist die ET auf dem Bild? Die hat doch auch Einfluß darauf, oder nicht ?
-
Moin folks,
folgende Frage stelt sich mir gerade:
Passen Felgen in 8,5" x 17" ET 48 mit 25 mm Adapterplatten hinten ohne ziehen drunter ?
?
Einige Leute hier meinen, sollte passen ohne arbeiten, einige meinen, paßt mit bördeln und mein örtlicher Reifen-Dealer meint, paßt nur mit ziehen.
Da ich jetzt ein wenig verwirrt bin möchte ich nun gern mal ne Aussage hören, wie das nun paßt. (und auch mit welcher Bereifung 205/40;215/40;225/35)
Wer kann mir helfen ?
GrußJolly Joker