jap - und deshalb musst du eben den LuFiKa ausbauen - der aber ja nur über die Gummis gehalten wird - das ist kein Akt
Beiträge von Jolly Joker
-
-
-
Da hast Du sicherlcihr recht - aber die AANzeige über MFA bzw. Umrechnung der Drehzahl (auch MFA) ist doch schon sehr genau - wie auch mit GPS Navi bestätigt
Jolly Joker
-
Holgi: guck mal in die letze Zeile eines jeden Beitrages - da steht wohnort - wenn da die PLZ auch mit eingetragen ist brauchst Du nicht ins Profil wechseln
-
Ich glaub, das Zauberwort heißt "antizipieren"
-
Und MArkus, wie sieht's aus ?
-
Das müsste mit der RS Stoßstange im Vergleich müsste man mal ermitteln - hier ist nicht zufällig ein Automobilbauer mit geeigneten Meßmitteln ?
Und da ich selten 250 km/h fahre, besteht kein dringender Handlungsbedarf...
Jolly Joker
-
-
Versuch's mal hier unter tools - boxenberrechnung
Jolly Joker
-
Und der Schaler kann so einen Wackelkontakt haben, dass zwar Licht 8außen) funktioniert, innen aber nicht ?
-
Hi Leute,
musste gerade mal fix mit meinem Baby los und peng - die instrumentenbeleuchtung funktioniert nicht mehr ! Nein, an der Helligkeitsverstellung hat niemand gespielt - hat auch keine Wirkung wenn ich daran drehe
Gibt es eine extra Sicherung für die Instrumentenbeleuchtung ? Weil das alles aus ist kann ja eigentlich nur auf Sicherung / Schalterdefekt hindeuten, oder ?
Merkwürdiger Weise funktioniert die Beleuchtung der Spiegelverstellung sowie der el. FH nochKann mir einer helfen ?
-
Klaus_Admin: Alles schon gehabt
- natürlich ist dann mehr Haftung angenehmer
aber wie ist das denn bei ner RS Stoßstange ? Die ist auch tiefer - hat die dann Automatisch auch mehr weniger Abtrieb ? -
IREX: Gib doch mal spaßeshalber Weitec in der Suche ein
(Falls du mal lange weile haben solltest
)
-
ja - klick mal die pfeile "backdrop" nach rechts bis es nicht mehr geht
-
Axo - ja, ich glaube auch, dass es eine gute Investition war
-
Nach 0,502 nun 0,499 - da geht was !
-
Keineswegs ! Bin sehr zufrieden
Würd ich sofort wieder so nehmen. (Alternativ höchstens die Version mit Doorboards bauen um das 16er System unterzukriegen - unter der Vorraussetzung, das das noch ein besseres Klangbild aufbauen kann - was mir aber derzeit irgendwie noch zu streßig ist) Kann ich (und habe ich bislang auch
) jedem so weiterempfehlen !
Werde kurzfristig allerdings noch die Dämmung der Türen in Angriff nehmen müssen - damit bin ich nämlich noch nicht so zu friedenWarum fragst Du ?
-
-
Das will ich hoffen, dass ich das dann denke
-
das beste kommt immer am Ende
Hoffe, dass ich dann morgen die Kiste "einpflanzen" kann - schick dir dann ne sms