Schon klar, Automatik würde für stärkeren Traffic sorgen. Und wenn einer nach Traffic abgerechnet wird....
Achim
Schon klar, Automatik würde für stärkeren Traffic sorgen. Und wenn einer nach Traffic abgerechnet wird....
Achim
Der Ticker ist echt etwas lahm, 2 & 3 sind unnötig. Allerdings muss ich sagen, dass ich eigentlich fast nie über die Startseite reingehe und so auch nicht auf den Ticker achte. Bin da höchstens mal, um mir das neue Bild anzusehen oder wenn ich was suche :mrgeen:
Aktualisiert sich das Ding eigentlich selbsttätig oder steht wenn ich die Seite morgens um 8 lade und abends um 6 gucke steht der beitrag von morgens immer noch als letzter Beitrag da ?
Nix für ungut
Achim
Bei mir war die von VW auch drin. Leider hatte einer der Vorbesitzer schon die Hupe abgeklemmt, so dass nur die Blinker wie wild blinkten.... aber das dürfte auch keinen wirklich stören. Und da ich Comfort wollte.... Pentagon Comfort
Achim
also war ich nicht so falsch
Achim
Ich denke, wer das wirklich will und sich ernsthaft damit beschäftig kriegt jedes Auto egal wie aufgebrochen / geklaut ohne Spuren. Und dagegen hilft höchstens so ein Ortungssystem mit dem man die Elektrik lahmlegen kann.
Achim
guck mal unter http://www.corradonord.de - da sind bilder die Olli gemacht hat, vielleicht hilft dir das weiter (Unter Technik)
Achim
Hab's zwischenzeitlich selbst gefunden
Achim
Irgendwie ist das ganze Forum gerade Scheine-langsam, oder ?
Achim
Browser: IE
Version: 5.00.2920.0000
Ticker wird angezeigt: Ja
Klick auf Beitrag öffnet Beitrag: Ja
Auffällig ist die lange Ladezeit (trotz DSL) sowohl der STartseite als auch der Beitragsseite...
Achim
P.S.: Da muss man wohl von Zeit zu Zeit auch mal hingucken...
oder der Sicherungshalter...
Hab leider beides gerad nicht zur Hand
Von der linken leuchten gehen Kabel anderen Seite bzw. zur Beleuchtung in der Heckklappe
Jolly Joker
ADY oder 2E - ich glaub, das gab da verschiedene Versionen
Jolly Joker
http://www.carguard.de - ich glaub, irgendjemand plant da auch gerade ne Sammelaktion
Ist wahrscheinlich auch nicht 100& sicher aber besser als Serie
Achim
Ja ! Ich hoffe, du hast nicht das dicke hauptzündungskabel durchgeschnitten. Da stand nämlcih was von wegen erst später irgendwo durchschneiden, wo sich das Kabel verkleinert hat. Der Strom im großen Kabel ist nämlich zu groß für die kleinen Kabel der Alarmanlage. Musst Du irgendwo im Kofferraum suchen und da anschließen
Jolly Joker
2 Euro Das ist extrem günstig.... Verkauft der auch nur Birnen
Heckspoiler, Licht, nebels, fenster auf, ....
Jolly Joker
Wenn das bei ebay wieder so'n Händler ist, der ohne birnen bverkauft liegst du bei 310 euro - und dann würde ich bei der differenz bei meinem händler kaufen
Jolly Joker
Soso, der Brief hat dich heute erreicht.... und du bist sicher, dass es sich nicht um einen [schlechten] April-Scherz handelt ?
Achim
Wenn die vorgewarnt worden sind haben die aber ja vielleicht das gleiche Problem.....
Achim
Kann Klaus da nur zutimmen.... ist wirklich schwer, das serienfahrwerk zu verbessern.... Wenn's nur nicht so hoch wäre....
Jolly Joker