Muahaha - Mehr Leistung und weniger Verbrauch *g* Ich lach mich tot ! Warum tunen eigentlich alle durch andere Nocken, planen & aufbohren, turbo / andere Laderäder, etc... wenn es doch so einfach sein kann
Achim
Muahaha - Mehr Leistung und weniger Verbrauch *g* Ich lach mich tot ! Warum tunen eigentlich alle durch andere Nocken, planen & aufbohren, turbo / andere Laderäder, etc... wenn es doch so einfach sein kann
Achim
3. Wischer: ja, die Lupo-GTI Wischer passen, du brauchst beide Arme und die Wischerblätter, der Umbau selbst ist eher nicht das Problem.
2. Relaissatz: z.Zt. gibt es keinen Relaissatz von zoran, denke aber, dass es den wieder geben wird, sobald Zoran etwas mehr Zeit haben wird. Unter http://www.vwcorrado-forum.de wird es wahrscheinlich zuerst stehen
Auf Xenon umbauen bringt richtig was, ist ein Unterschied wie Tag & Nacht. Es empfiehlt sich allerdings, das mit dem Relaissatz zu kombinieren, da dann das Xenon-Licht durchgehend anbleibt und beide brenner sofort & gleichzeitig ohne flackern gezündet werden.
1.) schwarze RL Habe leider kein gutachten - weiß nur, dass es bei den neuen In.Pro's ne ABE gibt
Gruß
Achim
Mit schieben ist besser ! Habs auch erst vorsichtig versucht und ein So'n Nippel hat sich verabschiedet Hängt vielleicht damit zusammen, wie ausgeleiert das schon ist...
Achim
was passiert im Oktober ?
Weil Du zuviel Gas gibst ?
Nein, im Ernst: Fährst Du mit Serienbereifung ? Wenn nicht, denke ich, dass das mit der Tachoabweichung zusammenhängt...
Edit: Meiner kommt bei Serienbereifung auch erst knapp unter 130 km/h
Achim
Hi,
hast Du andere Nocken drin oder sonst was geändert am Motor
Weil eigentlich ist 900 Touren schon recht hoch.....
Achim
Nee, im Lufi-Lasten ist in Fahrtrichtung vorn im unteren Plaste-Teil ein Rohr dass man rausnehmen kann
Mach das Weg & Gut is
Achim
kein Problem
Achim
Sorry, die Farbe bei den aktiven habe ich gerade nicht zur Hand, aber warum bauste nicht einfach eben den LS aus und guckst welche Farben da dran sind ?
OT: Komm doch mal in Quickborn vorbei - siehe Treffen Norden
Achim
ich glaube, du sprichst von der Kompression ! Das ist nicht der Druck des G-Laders den kann man nur während der Fahrt messen !
Achim
Dann lies dir doch mal die Anleitung unter http://www.corrado.info durch, weil ohne genauere Info was an der Grenze ist, können wir dir auch nicht helfen
Achim
Wenn das Steuergerät sagt Sensor vorn rechts kaputt, aber der Sensor i.O. ist bleibt entweder nur ein Kabelbruch oder das irgendwo der Kontakt korrodiert ist.
Achim
Ein Schnäppchen war und ist der Corrado aber ja noch nie....
Achim
Bei den schaltern war der Unterschied minimal. Wird vom Prinzip her ähnlich aufgebaut sein.
Achim
auf http://www.corradodriver.de ist ne umbauanleitung auf hintergrundbeleuchtete, blaue tacho's. Da war das - wenn ich mich nicht irre - auch beschrieben
Achim
Bin halt ein guter
Achim
Hattest Du nicht nen Fulda drauf
Achim