Ist jetzt ne Vermutung: An der Hupe
Achim
Ist jetzt ne Vermutung: An der Hupe
Achim
mein vorbesitzer hat die hupe vom alarm getrennt - die hupte nichtmal wenn ich bei geschärftem alarm losfahren wollte.... kannst du den alarm nicht einfach an der hupe abklemmen ?
Achim
wenn dein Corrado "jung" genug ist, kannst du den fehlerspeicher bei VW auslesen lassen. Ansonsten mal von einer zweiten person an sämtlichen kabeln vom / zum abs, sensoren etc wackeln lassen und dabei die lampe beobachten. wobei die erste Variante die einfachste wäre..
ansonsten mal in der suche abs & ausblinken eingeben
Achim
Wenn Du die Kabel der Alarmanlage ohne Dioden (die üblicherweise dabei liegen) nicht mit zwischen die Kabel lötest, kann es sein, dass dir strom ungewollt beim schärfen / entschärfen in die "alte" anlage fließt und so für das hupen sorgt. Deswegen überall Dioden zwischen löten )Sperrrichtung beachten !
Achim
Hast Du die Dioden mit eingelötet ?
Achim
Am besten mal nachdem der Fehler aufgetreten ist, den Fehlerspeicher auslesen / ausblinken, dann wissen wir mehr, woran es liegen kann. Ich hatte z.B. mal das Problem, dass das ABS nicht richtig Strom bekommen hat und die Ventile gesperrt hat und ich nicht mehr bremsen konnte..
*Mal-vorsichtig-bei-Marius-auf-die-ToDo-Liste-schiel*
Achim
Die größe des Fensters kannst Du glaub ich im Profil verändern
Achim
also von Stilllegung steht da nix er hat nur gesagt, dass er ihn eine Woche danach abgemeldet hat...
Meines Kenntnisstandes nach wird das nicht vermerkt - aber sicherheitshalber würd ich die Mängel beheben....
Achim
Einfach tauschen, ist mit 2 linken händen zu machen - musst nur auf die richtige reihenfolge achten.
teilnummern sind:
6X1955409A
6X1955410A
6X1955425B
6X1955425C
Ach ja, nicht eintragungspflichtg
Achim
Musst das Relais so schalten, dass das Abblendlicht dauernd Strom bekommt.
Achim
If you mean the illumination of the switsches it's just the same...
Achim
Am besten umrüsten auf Funk ZV / Alarmanlage und dann gleich auf schloßlose Passatgriffe umrüsten
Achim
hmm.. hatte vermutet, du wüßtest da mehr wenn du das anführst....
wie auch immer....
achim
? ? ? Was sollte das denn
Umrüsten auf Bi-Xenon
Achim
hab ich auch nicht so aufgefaßt.. Ich find die zeitumstellung gut - allerdings könnte man sich meiner Meinung nach auf einmal / Jahr einigen - und dann bitte nur die uhr zurückdrehen
Achim
hey, ich biete hier nur funktionale Lösungen... Verbesserungen an Marius / Klaus mir wär's anders auch lieber....
Achim
Andreas: musst du im Profil umstellen auf GMT +2
Achim
Beim VR6 - wenn ich "nur" mit 16% rechne mal eben 30PS Mehrleistung.... Komisch dass das die VW Leute nicht gleich standardmäßig einbauen.....
Achim