15,8 ltr / 100 km ?!?!? Hast Du ein digitales Gaspedal und wohnst auf der Autobahn
Das ist normalerweise viel zu viel....
Achim
15,8 ltr / 100 km ?!?!? Hast Du ein digitales Gaspedal und wohnst auf der Autobahn
Das ist normalerweise viel zu viel....
Achim
Rasseln der Kette
Achim
Richtig, aber wenn er's nicht versucht, kann auch nix passieren !
Achim
Muaha - Martin, poste bitte öfter :top
Achim
P.S. Hab mir sagen lassen, dass der ausbau besinders gut auf VW Treffen morgens um 6 nach einer durchzechten Nacht funktionieren soll
Achim
Vielleicht können sich die anderen VR6-ohne-Reso-Rohr-Fahrer hier mal outen
Achim
100% sicher ! martin Schroeders sah nach seinen angaben es auch so aus... hab leider meine Digicam work liegen....
Evtl hat bei dir mal jemand den LuFiKa getauscht ?!?
Wenn du die klimaleitung obehalb des kastens löst, ist es eigentlich kein Prob...
Achim
wie wäre es mit selber suchen im Lob/Kritik
Achim
Beim G60 & 16 V ist es so lang - beim VR nicht !
Achim
joker: ja, genau, das was die öffnung unterhalb des scheinwerfers hat
Marius: hab meins gerad mal rausgekramt - ist genau 8 cm lang
Sicher dass Du VR fährst
Achim
Beim VR kann man das als unwissender kaum erkennen - das rohr ist insgesamt nur ca 5 cm lang und ragt zum größten Teil raus !
Das Rohr muss zum Rausnehmen nach vorn rausgedrückt werden (beim ersten Mal etwas kräftiger kraftaufwand nötig
Der Unterschied ist sehr deutlich Hörbar - löcher im kasten wäre mir zu heftig...
Achim
Hi Marius,
mir ist gerade die Schaltfläche "Neuesten Beitrag anzeigen" aufgefallen - ist schon klasse - muss man als Dauer-Leser nicht immer runterblättern auf den letzten Beitrag.
Was super wäre, wenn sich das Fenster noch in einem neuen Beitrag öffnen würde.
Und was vielleicht noch etwas praktischer wäre, wäre die Option "Gehe zu erstem ungelesenem Beitrag" - oder
Achim
also bei uns merke ich schon einen Unterschied zwischen freier Tankstelle & Markentankstelle...
Ob nun elf, total, dea, jet, esso & shell - da spielt meines erachtens eher der Glaube eine rolle....
Achiim
Nee, am Tacho ist (noch) alles Serie *g*
Achim
Der Sprit kommt wie oben geschrieben aus der gleichen Raffinerie - allerdings werden die Additive in unterschiedlicher Art & Anzahl dazugemengt die dann (mehr oder weniger) den unterschied machen
Achim
ExarKun Mag sein, dass das bei fest installierten Klimaanlagen oder Kühlschränken etc. so ist, aber solange in PKW's Gummischläuche & Dichtungen verwendet werden, verlieren die Anlagen Kühlmittel. Das Gas diffundiert nämlich durch die Leitungen hinaus. Dieser effekt wird durch regelmäßigen Gebrauch der Klimaanlage gemindert da sich ein schmierfilm von innen in den LEitungen bildet, durch das das Gas schlechter entweichen kann.
Irgendwann muss aber jede PKW Anlage zum auffrischen.
Achim
Sascha: Ne Plakette kriegt er da aber auch nicht
Achim
Also meine MFA stimmt auf ca 0,1 l ! !
Wobei ich denke, dass bei den Zahlen irgendwo ein Schlauch am Tacho undicht / ab ist....
Achim
komisch - auf der seite dem link folgend stand 198 Euro.....
Achim
Der Preis auch
Achim
ich denke eher, dass beu dem Wagen die Haube getauscht wurde - den serienmäßig hatten alle 93er die sog., Powerhutze.
Entweder gefiel dme vorbesitzer die flache haube besser oder er hatte nen Unfall und hat ne Gebrauchte G60 Haube genommen von dem alten Modell.
Die Türpappen sind auch vom neuen Modell..
Lass dir doch einfach mal die Fahrgestellnummer schicken, dann weißt Du was Fase ist
Achim