Krankheiten beim 16V dürften eigentlich nur Schiebedach und die Griffe sein, alles andere ist ausgereift und Haltbar (bei entsprechnder Pflege ).
Der 16V gilt eigentlich als unauffälligster Corrado in Sachen Haltbarkeit.
Achim
Krankheiten beim 16V dürften eigentlich nur Schiebedach und die Griffe sein, alles andere ist ausgereift und Haltbar (bei entsprechnder Pflege ).
Der 16V gilt eigentlich als unauffälligster Corrado in Sachen Haltbarkeit.
Achim
Tobi: soll das heißen, mit der großen Lippe wird er "schneller"
Achim
Hab mein Notrad seit nem halben Jahr draußen *klopf auf Holz*
Wenn was ist 22222 - die gelben Engel kommen immer
Achim
Reiti: Die Leiste hilft nur zwischen 2 Rado's - alles andere haut in den oberen Knick
VOn daher weg mit den leisten !
Achim
P.S. *Auch-auf-zwei-parkplätzen-parker-bin*
bringt aber mehr Geld für Gevatter Staat bei allgemeinen Verkehrskontrollen - ich glaub, der Staat sieht da nicht viel, wenn einer deinen Rado aufbricht.
Achim
Fahren - waschen - fahren - waschen - .......
Achim
kommt aber kein Geld in die Kassen
Achim
Weil sie dann keine Zeit für "Allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein & Zulassung bitte" mehr haben
Achim
LOL - klingt nach ner sauberen Lösung...
Achim
genau - soll dem Kerl ne Lehre sein WObei Du dann wahrscheinlich in D noch wegen Körperverltzung angezckt wirst...
Achim
Es hat definitv nicht jeder Corrado ein Aktiv-System !
Aktiv-System erkennst Du an einem breiten roten Stecker der - ich glaube - 10 Polig ist.
Achim
Doch, habe gerade gehört, dass es eine SLC (?) verchromung geben soll, die Hitzebeständig ist... (Wird wohl auch so bei den Harley Fahrern gemacht )
Wo's das gibt - k.A.
Achim
Hab dir gerad ne Mail geschickt
Achim
http://www.ollis-corrado.de - allerdings ist das ne Sondermischung Silber
Achim
Na dann, willkommen
Achim
selbst wenn ich nur 1000 m weg bin und einer schlägt mir die scheibe ein ist der weg bis ich da bin - wenn da so'n KillerHund sitzt schlägt keiner ne scheibe ein, wetten ?
Achim
P.S. Aber nen Pager halte ich auch für sinnvoll ! Auf ne Sirene achtet ja kaum einer heutzutage....
Oder Ledersitze & nen Schäferhund / Rottweiler / Dogge / Pitbull / Dobermann / .... anschaffen
Nur das Viech dann Stubenrein zu bekommen dürfte nicht so ganz einfach sein
Achim
P.S. Dann wird das Auto garantiert nicht geklaut
wenn du die cd's im pc legst und abspielst (z.b. mediaplayer) was steht denn da für'n Name ?
Achim