Ahnung aht er ja gottseidank auch nicht - ansonsten ROFL
Achim
Ahnung aht er ja gottseidank auch nicht - ansonsten ROFL
Achim
ich glaub 14" ist nicht - paßt nich über die Bremse...
Achim
hehe - so'ne Kopie würd ich auch haben wollen
Zitat von | Andreas |
Die Besitzer seien überwiegend Angehöriger gehobener Berufsgruppen, darunter Bankangestellte und Versicherungskaufleute.
das soll wohl heißen, dass sie sonst nur Leute aus den "einfacheren" Berufsgruppen verhaften oder wie
Achim
Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder der Tacho zeigt verkehrte Werte an oder du hast wirklich nur 70° Wasser - dann öffnet meist das thermostat zu früh und deine Kiste wird gar nicht richtig warm.
problem ist dann, dass dein Wägelchen ein wenig mehr schlucken dürfte....
Ich würde am besten das Thermostat tauschen und dann sollte normalerweise Ruhe sein.
Hattest Du vorher humane Temperaturen oder war es eher immer ziemlich warm ? In dem Fall würde es sich anbieten, gleich das Thermostat aus dem T4 für warme Länder einzubauen - dann haste normalere Temperaturen.
Am besten diesbezüglich einfach mal sie Suche quälen
Achim
nicht dringend nötig - aber so nennt man das eine cleane karosse
Achim
Hinten sit serienmäßig die Girling 38 drin
günstige bremsenteile gibts z.b. bei http://www.nordmannbremsen.de
Achim
Die Frage ist , ob größere Bremsscheiben hinten überhaupt etwas bringen - die Bremskraft hinten wird ja über den ALB geregelt und ich denke, dass die Serienmäßige Bremse hinten noch nicht an Ihrer Grenze ist.
Problem ist, wenn Du hinten zu viel bremst wird die Karre dir spätestens bei der nächsten Vollbremsung einen Tanz anfangen....
Welche Bremsanlage haste denn vorn drauf
Achim
im griff sitzen 2 stabile schrauben - hast Du die ?
Das würde aber ja bedeuten, dass er für eher weniger Druck geeignet ist, oder ?
Achim
Du kannst die abdeckung vom griff abmachen - da drunter kommen dann die schrauben zum vorschein
Achim
nicht die äußeren türgriffe - die inneren
naja - wahrscheinlich mit mitarbeiterrabatt etc pp noch ne ecke weniger..... kannste ja per pm machen
Wenn's mir auf den letzten Cent angekommen wäre, wäre ich wahrscheinlich woanders versichert Bin nur bei sowas immer unheimlich neugierig...
Wenn Du sagst, das sich das nicht wirklich lohnt und da ein paar highligts drin sind, is das schon okay so - sollte mich eh nicht beklagen - zahle immerhin "nur" 918 Euro für Vollkasko
Achim
Danilo: Kannst Du mir zu dem Beitrag ein wenig mehr erklären oder muss ich als alter Axa-Großkunde erst meinen Versicherungsmann nerven ?
Achim
Ich kenne einen gemachten G60 mit ziemlich kleinen Laderad der schon auf die 550.000 km Marke zugeht...
andré ist dieses jahr auf 18" umgestiegen
hier irgendwo war doch ein topic bilder castrop online - da mal gucken - dürfte nicht zuu schwer sein
ich glaub unter http://www.cult-society.com is auch einer mit 18" zu finden....
Such mal in den Bildern Castrop 2003 nach andré's Corrado So'n brauner mit ziemlich großen Felgen
Achim
aber die haltbarkeit ist wahrscheinlich auch etwas besser, oder ?
Achim