Ihr dürft antürlich nicht vergessen, dass die SUppe das doppelte an Punkten bringt....
Achim
Ihr dürft antürlich nicht vergessen, dass die SUppe das doppelte an Punkten bringt....
Achim
@ maquerade: 80° sind eigentlich ein wenig knapp - ideale Betriebstemperatur eines motors liegt um die 90° Wasser, Tendenz eher gegen 100°
Achim
Erst Suche benutzen - Thema bereits vorhanden
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=26376
Achim
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Normalerweise stehen TÜV & AU auf dem Abmeödeschein - von daher brauchste - sofern das Datum nicht abgelaufen bzw. in weniger als - ic glaube- 4 Wochen - keinen TÜV / Au Zettel mitnehmen
Achim
bei mir kam kürzlich die meldung :error getting user information - ging erst wieder nachdem ich mit nem anderen browser im forum war und wieder draußen war - kein dsl, kein ISDN, Avanti Browser 8.02
Achim
Die Frage ist sicherlich auch, in welchem Rahmen sich diese Änderungen bewegen...
Klar, wenn ich Turbo/Kompressor/etc.pp einbaue und dementsprechend mehr Leistung habe, muss ich das irgendwann angeben, aber ab welcher %-Steigerung ist das nötig
hab ja z.B. mit Serien-Motor lt Prüfstand 146 kw - das sind etwas über 4% - wenn ich jetzt noch ne leichte Kopfbearbeitung machen würde und chip wäre ich wahrscheinlich um die 10% Mehrleistung - müsste ich dass dann schon melden ?
Achim
hmmm - mach mal pn
Achim
Deswegen kommt er nicht nach Quickborn..
achim
klar langt ein normaler fön - musst doch nur den kleber etwas lösen
Achim
Schonmal mitm fön veruscht
Achim
und noch einer, dne ich gerade auf der B206 zwischen Itzehoe & Bad Bramstedt in Föhrden-Barl gesehen habe - haben beide gegrüßt
Auch hier ?
Achim
Moin,
habe gerade in Henstedt-Ulzburg nen schwarzen Corri XX-VW 133 gesehen - bist du auch hier ?
Achim
jo - alles korregd
Achim
Anzeige defekt ? Temp.-Schalter für Lüfter defekt ? Kühlsystem verkalkt ? zu viel Frostschutz drin ? .......
@ eXdeath: komm doch morgen anch quickborn
Achim
den Corradomann da angesprochen hat finde ich auch klasse.... bin dafür
Achim
Folien an den Türen weisen schnell verschleiß auf, wenn Du mit Fenster unten fährst
Wenn Du aber die scheiben immer schön oben läßt - macht ja sinn - sonst sieht ja keiner was Du tolles da hast - ist das nicht das Problem....
Zum thema einbau würd ich entweder bei folia tec mal gucken ob die ein Händler VErzeichnis auf der Page haben oder den örtlichen Glaser oder Werbegestalter oder die gelben Seiten fragen
Selber fummeln würd ich auch nicht - hab das mal (mit 16) an Dadd's Mercedes getestet - fusel, fusel, fusel - das geld hätt ich als schüler auch anderes investieren können......
Achim
ein bekannter fährt das in seinem G60 - mit kleinem LR und anderen netten Sachen zum tief fliegen ---> keine probleme und er schwört drauf. Allerdings hat der auch irgend ne ganz spezielle Suppe sich ausgesucht, die er bislang nur in einem Laden gesehen hat und auch sonst kein Schmieröl-Dealer besorgen konnte...
AChim