WEil es die Bremse so nie Serienmäßig am Corrado gegeben hat und es sich um ein stark Sicherheitsrelevantes Teil handelt u.U.
Achim
WEil es die Bremse so nie Serienmäßig am Corrado gegeben hat und es sich um ein stark Sicherheitsrelevantes Teil handelt u.U.
Achim
Finde nix dergleichen.... komisch....
Naja, mal in Ruhe nach feierabend testen
so, habs nochmal probiert, es erscheint dann folgendes oben: http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=26623 - obwohl ich schon mehrfach in dem Beitrag war.....
Edit: DSL, Avant Browser 8.02
Achim
Hatte es eben bei zwei anderen probiert, geht bei allen nicht - url kann ich dir erst sagen, wenn der Pfeil vorn wieder erscheint
Achim
so, jetzt waren wieder welche da - da erscheint dann: "..../forum/viewtopic.php?t=26595&view=newest"
Achim
kann ich gerad nich sagen, hab den pfeil gerad nicht...
Meine den, der vor dem Beitrag in Viewactive manchmal erscheint - nicht der hinten.....
Achim
juchuhuu
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Vergeßt mich nich ![/schild]
Achim
Moin Moin,
ich hab wieder was
Wenn ich in der Übersicht ("viewactive") auf das Symbol "zum letzten Beitrag gehen" klicke lande ich immer auf der ersten Seite beim ersten Beitrag...
Ist mit im Speziellen bei dem Thema "Wieviel PS geht mit VR6 Bremse" (oder ähnlich) aufgefallen....
Achim
ICh würd als erstes einfach mal den Fehlerspeicher auslesen lassen - dann siehste woran das liegt Spart viel Arbeit beim suchen
Achim
Nur mit anbauen weil VAG Teil wird nix - die Bremse hat's schließlich nie an irgendeinem Corrado gegeben - aber mit ein bißchen gut zureden zum TÜVler / Dekra-Muckel ("wegen der Sicherheit" ) sollte das eigentlich funktionieren....
Achim
El Blindo.... :ups:
Achim
Moin,
wäre es nicht auch möglich, wenn ich mir für einen Beitrag ein Lesezeichen setze, dass ich auch per Mail benachrichtigt werden kann, sobald eine neue Antwort vorhanden ist
Sonst muss ich ja u.U. erst einmal in den Beitrag spammen um eine Benachrichtigung zu erhalten
Achim
ChaoZ: Alter Raser
Aber diese Erfahrung kann ich so eigentlich auch bestätigen...
Achim
@ tomas: für 4x100 oder für 5x100 ?
Achim
Muahaha: Zwei Herzen schlagen, ach, in Ihrer Brust
Bei schnellen Autos könnten Sie schwach werden wenn da nur nicht die strengen Vorschriften wären. Meist schlucken Sie Ihren Ärger über die anderen Verkehrsteilnehmer herunter und reihen sich brav in den Stau ein. Letztendlich gewinnt bei Ihnen die Vernunft. Zum Glück!
knapp 52 Punkte
aber der zweite teil ist der mit dem geringeren anteil
hast du kein zugriff über deinen Arbeitgeber auf das Teileprogramm ??
Achim
also, törtchen war zum örtlichen SEAT-Händler in NMS und kam dann mit BElägen, scheiben und säteln auf 420 € nach Rabatt mit mehrwerttsteuer - ich glaub allerdings die schlauchhalterung fehlte da noch.....
In dem Beitrag werden glaub ich drei Bremsanlagen angesprochen - einmal die Hartmann 4x100 mit Gutachten für 1000 €uronen, dann die Cupra R 4x100 für ca 500 €uro (und dann noch eine mit 5x100 LK die aber irgendwo zwischen 700 - 800 Euro gelegen hat wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe...
guck mal in http://www.vwcorrado-forum.de nach nem Beitrag 4-Kolben Bremsanlage von Hartmann - da steht alles drin
AChim
Wenn ich richtig informiert bin, ist das Hella Schreiben aber schon wiedderufen / gesperrt worden..
Achim
ROFL - da is einer kein Käfer-Fan, wie ?
Achim