Hast Du die Kabel zur Lamda-Sonde mal auf Kabelbruch überprüft ?
Beiträge von Jolly Joker
-
-
@ Steff: sorry, das ist mir in dem großen Beitrag irgendwie entgangen
Achim
-
If you're going to buy the G60 - replace the oil-tube's which are leading to the G60 and back
This is the most reason why the G60 is getting crashed - and with little cost - i think, the tubes cost about 35€ - you can be asure, your G60 will life long life if you replace these once a year !
I hope, I made myself clear, my english on these things isn't that good any moore...
Achim
-
ich würde mal auf co-potie tippen - schätze, dass das ding total verstellt ist - würde alles passen...
Achim
-
Meines Erachtens guckt man nur mehr ins Xenon Licht - weil es nicht das gewohnte dreckige Licht ist sondern ziemlich klar und weiß-bläulich - wenn alle das hätten wäre wahrscheinlich gar nix los
Achim
-
@ Corradodriver meine meine Aussage war auch an Golf Freak gerichtet, der nen Digi-tacho hat
-
@ Golf_Freak: Dann haste entweder nen guten Draht zum VAG Menschen der dir das zurückdrehen kann oder du lädst Dir VAG Com ausm Netz runter und bastelst dir nen adapter um das ganze per PC zu amchen....
Allerdings musst Du bei einem evtl. Weiterverkauf den tatsächlichen km-Stand angeben und den Käufer daraufhinweisen
Sicherlich nicht unbedingt verkaufsfördernd - es sei denn, es ist ein anderes Tacho drin, dass wesentlich mehr km anzeigt als der Rest bereits auf der uhr hat *g* -
Ich glaub, ein Dremel is fixer unterwegs
vielleicht noch nen kleines Getriebe dran dann gehts schneller
Achim
-
Serienmäßig sicher nicht - aber als feature
-
Alles Spammer hier
Achim
-
ROFL - du und entspannter Autofahrer ?!? Ich lach mich krum
das ist nicht wie in der Fahrschule wo du ankreuzen sollst, was Richtig wäre, sondern wie du dich verhälst
Achim
-
oder das Motorlager ist hon
-
Wo liegt denn der Vorteild es G50 gegenüber G60/G40 ? Mein Buch hab ich noch nicht gelesen und z.Zt. verlieren..
Achim
-
Possible
Achim
-
Heute geht'S wieder...
-
wie war die Sache mit dem Vollständigen Posten des Kennzeichens ?
-
Moin,
ist das bei euch auch so, dass das Forum nicht mehr auf eine Seite paßt ?
Habe es seit zwei Tagen oder so, dass in der "viewactice" rechts ein paar Zeichen Fehlen...
da steht dann zum Beispiel in der Beschriftungsleiste "Letzter Beit" und nicht Letzter BEitrag - an meiner Auflösung und / oder am System habe ich nicht gespielt und andere Foren / Webseiten passen auch noch....Achim
edit: Die Beiträge und Forumsübersicht passen normal, ist nur in viewactive
-
WEnn Du eh gerad den Lader draußen ahst wechsel auch gleich die Ölleitungen
Achim
-
Karsten: Schalte mal bei heißen Temperaturen probeweise klima aus / nicht auf anschlag - macht bei mir ca 10° Wasser aus...
Achim
-
es soll auch leute geben, die ihre karre so verbasteln, dass man nichtmal mehr erkennen kann, was es mal war / ist...
Achim